Treffen Himmelfahrt 2023

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

dachzelt_adventures
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2023 12:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo
Camper/Falter/Zelt: Ocean Cross
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von dachzelt_adventures »

Schade, hätte auch gerne noch einen Platz bekommen :/ vielleicht klappt das ja mit der Warteliste
Gruß Holger
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von stefantom »

Moin Holger ruhig bleiben bis jetzt sieht es gut aus für euch
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,
dachzelt_adventures hat geschrieben: 26.02.2023 07:52 Schade, hätte auch gerne noch einen Platz bekommen :/ vielleicht klappt das ja mit der Warteliste
Gruß Holger
Voraussetzung dafür, dass ihr auf die Warteliste kommt, ist eine Anmeldung über das Anmeldeformular, das ihr im ersten Beitrag dieses Threads findet. Bisher habe ich keine Anmeldung von euch bekommen.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von SUBARU »

Nachdem mir alles gestrichen worden ist in der Firma was Urlaub über Himmelfahrt anbelangt im November /Dezember und mir die Gründe damals gesagt hat und mir einiges klar wurde. Kam man nun die Tage zu mir und teilte mir mit das ich doch Urlaub haben dürfe........Plantechnisch gehe es nicht anders. Ich sage dazu gar nichts mehr. Jedes Jahr immer dieselbe Leier aus dem Büro.

Wir schauen mal was da noch alles aus der Küche kommt und lasse mich nun auf die Warteliste setzen

Grüsse CZ
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Benutzeravatar
Freizeitradler
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 21.10.2009 17:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alpina D3 S Touring (G21) (EZ 2021)
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 SGE (EZ 1990)
Wohnort: Dresden (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Freizeitradler »

Upps, ...
.. da hatte ich ja richtig Glück mit meinem Startplatz 31.
Anfang des Jahres war ja Himmelfahrt noch sooooo weit weg. Und dann habe ich irgendwann mal dran gedacht.
Ich habe schon Urlaub eingegeben und freue mich, Euch alle wiederzusehen.
Viele Grüße vom Single-Mann Jens

Freizeitradler
- nach dem Ende einer kurzen Episode zwar immernoch Freizeitradler (im Sommer 2021 waren es 1.265 km auf der "Tour Brandenburg") aber eben auch wieder "Single-Mann" .
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von awh2cv »

Na dann melde ich mich auch mal an.
Wird ja mal wieder Zeit
Mit abenteuerlichen Grüßen
armin
:cool2:
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von awh2cv »

Hätte noch einen abnehmbaren Gepäckträger für einen Rapido, Confort/Reckord/Export zu bieten.
Stell ihn noch unter Bieten vor, könnte ihn aufs Treffen mitbringen bei Interresse.

mit möglichen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Munatacker »

awh2cv hat geschrieben: 08.03.2023 06:04 Na dann melde ich mich auch mal an.
Wird ja mal wieder Zeit
Mit abenteuerlichen Grüßen
armin
:cool2:
Denke an deinen TÜV, normal müsste er schon abgelaufen sein. Noch ist genug Zeit dafür :zwinker:


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von awh2cv »

:lol
wieso? :mrgreen:
das letzte mal gings doch auch
:udo:
Alles wird Gut
:prost2:

mit optimistischen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 226
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herr Kaiser »

Armin, ich habe Dir mal ne PN geschrieben.

Schöne Grüße
Herr Kaiser
Alter Falter!
:klapper:
Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 127
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Kaktuspo »

Leider müssen wir uns abmelden, da es Urlaubsmässig bei mir nicht klappt. Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Wappen12 »

Hallo
Auch Ich werde nicht zum Treffen erscheinen drum Melde Ich mich dafür ab, entsprechende E-mail ist schon raus

Gruß und viel Spaß beim Treffen

Holger
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Rollo »

Moin,
Ich habe mich auch soeben schweren Herzens abgemeldet, da noch immer nicht abzusehen ist, wie es mit meinem Bein weiter geht. Ich wünsche allem ein fröhliches Trefenn,bei wunderschönem Wetter.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Sebastian86
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2023 08:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano 2011
Camper/Falter/Zelt: Klepper Piroschka 1969

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Sebastian86 »

Wir freuen uns!!! :camp1 :hurra:
Benutzeravatar
cw69
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 70
Registriert: 03.03.2007 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Chateau Calista 390
Wohnort: 55576 Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von cw69 »

Moin, wir werden auch wieder vor Ort sein, haben uns nen Bug gemietet. Freuen uns auf euch.

Christian und Jacqueline
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." (Theodor Heuss)
Antworten

Zurück zu „Treffen“