Aufbauanleitung Jamet Louisiana

Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Aufbauanleitung Jamet Louisiana

Beitrag von Exfalter »

Hallo JuMaNo,

ich fürchte, Ragnaroek wird sich hier so schnell nicht melden, denn: Letzte Aktivität: 12. Okt 2021, 08:55h.
Auch habe ich von unserem früheren Jamet Canyon keine Aufbauanleitung mehr. Wobei sich durch Modellpflege im Laufe der Jahre auch Änderungen ergeben haben mögen. Unserer war von 1990.

Hast du eine spezielle Frage, die wir dir beantworten könnten?

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
viperchannel
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 47
Registriert: 02.06.2009 13:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 Panamericana
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon
Wohnort: Schwaben

Re: Aufbauanleitung Jamet Louisiana

Beitrag von viperchannel »

Ich habe eine Anleitung vom Canyon. Ich meine die war ebenfalls für den Louisiana und den Arizona. Die kann ich bei Bedarf scannen.
Antworten

Zurück zu „Jamet“