Top Camping Card

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Top Camping Card

Beitrag von Munatacker »

Hallo

habe da mal eine Frage zur Top Camping Card
die seid Herbst zb. auf Facebook angeboten wird.
Hat die irgend jemand sich geholt ?

Hat jemand gesicherte Informationen bzgl.
der Betrugsvorwürfe Mehf*** / Top Camping Card ?



mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Top Camping Card

Beitrag von Fuzzy »

Die Rezessionen lesen sich nicht wirklich gut. https://www.google.com/search?client=fi ... 0328c7e7,1,,,
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Top Camping Card

Beitrag von Munatacker »

Ich weiß Ralf , hab und hatte auch nicht vor mir Sie zu holen.
Alleine das auf der Internetseite kein einziger Platz angegeben ist
wo sie gültig sein soll hat bei mir alle "Alam Glocken" bimmeln lassen.


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Top Camping Card

Beitrag von Vilbel »

Ich war mal bei Facebook in einer Campinggruppe.
Bin da rausgeflogen, weiß gar nicht mehr warum.
Wahrscheinlich hab ich mal wieder nicht Mainstream gelabbert.
Ich meine fast die hatte die gleichen Admins.
Kann mich natürlich auch irren.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Top Camping Card

Beitrag von Munatacker »

Olaf du irrst dich da nicht. Der hat 20 oder 30 Facebook Gruppen über Camping.
Anscheinend hat hier wohl keiner sich die Karte geholt.


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Susanne
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 139
Registriert: 17.06.2005 18:30
Land: Deutschland BW
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: ehemals Heinemann variomatic BJ 1992 / heute Wowa Wilk S4
Wohnort: südwestlich von Stuttgart

Re: Top Camping Card

Beitrag von Susanne »

ich habe vor Jahren mit dem Herren mal so meine Erfahrungen gemacht, daher lasse ich von allem, was mit ihm zu tun hat, die Finger
grüßle Susanne (ehemals Heinemann nun Wowa Wilk S4)
Didi1403

Re: Top Camping Card

Beitrag von Didi1403 »

Ich habe mal gerade mal in die Suche geschaut. Gibt es überhaupt sinnvolle Camping Karten, insbesondere für Deutschland ? Eine Aufstellung von diesen Karten, die ich in der Suche hier im Forum fand, waren von 2005/2006. Ist das noch aktuell ? In Skandinavien sind die teilweise Pflicht - oder (das war vor vielen Jahren bei meinem Norwegenurlaub so)?
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Top Camping Card

Beitrag von Neandertaler »

Das klingt ja mal wirklich echt mies.
Wenn ich einen Vorschlag machen darf, dies ist mir von einem Kollegen empfohlen worden. Hab jetzt selber keine Erfahrungen damit, kann mir aber vorstellen, dass das interessant sein kann.
Anmerkung vorweg: das sind keine Campingplätze sondern lediglich Übernachtungsmöglichkeiten. Vielleicht kennt das ja schon jemand und hat Erfahrung damit.

[url]http://www.fefi.eu/[/url]

https://www.agriturismo.it/de/

Viele Grüße
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 127
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: Top Camping Card

Beitrag von Kaktuspo »

Über diese tolle Top Camping Card ist ja eigentlich nur zu finden, dass man bezahlen darf. Wofür auch immer? Wahrscheinlich für den nächsten Urlaub des Austellers. Sollte man sich vielleicht überlegen so sein Geld zu verdienen :cool2:
Haselnuss
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 102
Registriert: 13.11.2018 11:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
Camper/Falter/Zelt: WW Chateau Cantara 450
Wohnort: Bamberg

Re: Top Camping Card

Beitrag von Haselnuss »

Agriturismo in Italien würde mich auch sehr reizen. Da gibt es einige Plätze die sich toll anhören.
z.B. dieser: Nonna Stella

Vielleicht fahren wir Ende Mai/Anfang Juni dorthin - nur wollen meine Frau und die Kinder lieber an einen Platz direkt am Meer.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“