Sonnensegel Gestänge

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vorzelt-)Gestänge von Faltern und Klappern befassen.
Sausier
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2016 07:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2 CV 6 Club
Camper/Falter/Zelt: Saurium HoliSport
Wohnort: Schwansen

Sonnensegel Gestänge

Beitrag von Sausier »

Moin Wissende!
Mit dem Sonnensegel Projekt am Saurium sind wir nun schon weiter... da irgendwann Mal die Reissverschlüsse geändert wurden greifen wir auf "selber machen" (lassen) zurück!
Nun sind wir auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die Stangen. Wir brauchen 3 Stangen, die an einer Seite einen Haken haben und auf der Anderen dieses platte Blech mit dem Loch in der Mitte. Die Haken sind so wie beim alten Trigano. Verstellbare Länge bis 2 Meter, Aufstellstangen sind leicht zu finden, aber für die o.g. Kombination habe ich noch nichts ergoogeln können und hoffe auf Tipps.
Liebe Grüße aus dem Norden!
Sausier
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2016 07:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2 CV 6 Club
Camper/Falter/Zelt: Saurium HoliSport
Wohnort: Schwansen

Re: Sonnensegel Gestänge

Beitrag von Sausier »

Wollte nur kurz berichten dass wir beim Campingausstatter fündig geworden sind. Es sind nun ausziehbare Alustangen geworden, die prima im "Keller" mitfahren können.
Antworten

Zurück zu „Gestänge“