Vorzelt für Paradiso Klapfix

EifelCamper
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2017 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Toledo 1m2 90PS 1,9l TDI
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Klappfix
Wohnort: Neuerburg

Vorzelt für Paradiso Klapfix

Beitrag von EifelCamper »

Hallo Liebe Community ich habe einen Paradiso Klappfix und bin zur zeit auf der suche nach einem Vorzelt weil das Originale Vorzelt so kaputt ist das man das nicht merh aufgebaut bekommt könntet ihr mir da vieleicht einen Rat geben wie ich das Problem lösen kann

evtl Vorschläge was man da als Vorzelt nehmen kann oder wie ihr das gelöst habt


Auf Antwort würde ich mich freuen

Gruß

Thomas
Zuletzt geändert von EifelCamper am 07.01.2018 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorzelt für Paradiso Klapfix

Beitrag von rewinima »

Hallo Thomas,
du kannst das Umlaufmaß nehmen und dann ein normales Vorzelt. Da wo die Reißverschlüsse sind und der Keder vom neuen Vorzelt, kann man Passstücke reinmachen mit Reißverschluss und dann passt das.
Falls du Mitglied bei Facebook bist, sieh mal unter Paradisocamper bzw. Paradiso Vouwwagen groep da findest du entsprechende Hinweise
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Antworten

Zurück zu „Paradiso“