Technische Daten Paradiso zb. Längenvergleich für Vorzelt

Impi
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2017 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: E320 CDI W211
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Beach Ideale 325 Bj. 1991
Wohnort: Essen / NRW

Technische Daten Paradiso zb. Längenvergleich für Vorzelt

Beitrag von Impi »

Hallo zusammen.. Da ich auf der Suche nach einem Vorzelt für meinen Paradiso bin stoße ich immer wieder auf das Problem der unterschiedlichen Bezeichnungen..

Mein Paradiso hat als Typ 325 am Typenschild stehen..Manche haben 345 andere wieder Typ6 und einige Gran Paradiso.

Gibt es eine Auflistung ob zB. Typ6 und 325 die gleiche Länge haben .... Welches Vorzelt ist anpassbar?

Danke Sascha
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Technische Daten Paradiso zb. Längenvergleich für Vorzel

Beitrag von rewinima »

Hallo Sascha,
sicher bin ich mir, dass der 345er und der Gran die gleiche Aufbaulänge haben. Mit den anderen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Impi
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2017 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: E320 CDI W211
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Beach Ideale 325 Bj. 1991
Wohnort: Essen / NRW

Re: Technische Daten Paradiso zb. Längenvergleich für Vorzel

Beitrag von Impi »

ja hatte ich auch vermutet...mir gehts aber eher um Typ6 und 325...Vielleicht weiß da ja einer was.
Antworten

Zurück zu „Paradiso“