Stand: 21.12.2013
So hab nun auch mal wieder etwas weiter gearbeitet, zwar nicht viel aber nunja.
Hab meine Tür vom Paradiso komplett zerlegt ^^ hab leider noch nicht genug bilder gemacht um es gut darzustellen. Hab alle Nieten Raus und sie durch 4x12 Senkkopfschrauben für das Grundgerüst; 4x30 Senkkopfschrauben für das Schloss; 5x16 Senkopfschrauben für die Türbeschläge. Desweiteren hab ich in die Tür eine Beleuchtung nach aussen gerichtet eingebaut.
Die alten Klebestreifen die leider bei mir eh komplett über die Kanten gezogen waren werde ich ersetzten. Was da wieder zu Vorschein kommt is leider nicht so erfreulich, hier und da befinden sich Fehlbohrungen... weiß jemand wo man die Haken herbekommt für das einhängen des Zeltes ? Würde sie gern erneuern.
Bilder Folgen noch weitere.... (Gerne erfahr ich auch neuen Bilderhost bei dem man die Auflösung frei wählen kann, bei Google geht es leider nicht mehr

)
Diesen Designbelag hab ich vor zu nehmen für die Akzentstreifen ;o)
Der Paradiso Schriftzug wird dann wohl auch entfallen, das wichtigste is ja das Typenschild

)
So die eine Seite hab ich jetzt mal fertig gemacht, nun werd ich wohl warten bis es wärmer is da ich für die andere Seite leider den ganzen Anhänger umstellen muss... -.-
Hier mal das Ergebnis

)
Kabelführung für Lampe in Tür