...heute eingetroffen...

Benutzeravatar
Straddis
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 16.11.2010 22:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max 2.0 2007
Camper/Falter/Zelt: SK 14 Kallima
Wohnort: Südbaden; Freiburg

...heute eingetroffen...

Beitrag von Straddis »

Hallo liebe Forengemeinde, :hi:

endlich isser da. :hurra: Nach langer Suche und dann noch ein paar Wochen Wartezeit,
haben wir heute ein neues Familienmitglied bekommen. Einen SK 14 Kallima Bj. 2010. :D
Jetzt noch ummelden, eine Deichselbox in Polch bestellen, ( die war leider nicht dabei )
und auf besseres Wetter warten. Dann warscheinlich mal einen Kurztripp :camp1
an den Titisee ( liegt gleich um die Ecke ca. 35 Km ) und das erstemal den " Neuen " aufbauen.
Freue mich wie ein kleines Kind.

sonnige :sun3: Grüße aus dem Schwarzwald

P.S. Bilder folgen
mfg
Heinz-Günter
Manni 51
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2011 11:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Low Rider Boom Trike
Camper/Falter/Zelt: Comanche Montana LX
Wohnort: 51570 Windeck

Re: ...heute eingetroffen...

Beitrag von Manni 51 »

Hallo Straddis,

viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :klapper: und ein schöne Zeit :sun3:
damit.


Gruß Manfred
Benutzeravatar
Falter73
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 13.02.2013 20:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C4 Grand Picasso 110 Hdi Bj. 2010
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cherokee 2012
Wohnort: Spiesen-Elversberg / Saarland

Re: ...heute eingetroffen...

Beitrag von Falter73 »

Hallo Straddis,

ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Ihr habt ja die nächste Woche tolles Wetter bei euch. :sun3:
Wir werden wohl am nächsten Wochenende nach Freiburg :camp1 campen gehen.
Gruß
Andi

Bild
Benutzeravatar
Pedrocelli
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 131
Registriert: 15.06.2009 19:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Niro hybrid
Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Beduin +Esterel cc34
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: ...heute eingetroffen...

Beitrag von Pedrocelli »

viel Spass,
mit dem SK 14, es macht wirklich Spass ihn aufzubauen. :hurra:

Gruß Peter :prost:
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub !
Benutzeravatar
Dudi69
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2012 14:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Corolla Verso 2008
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 2007
Wohnort: Saarland

Re: ...heute eingetroffen...

Beitrag von Dudi69 »

Hi,

auch ich wünsche euch viel Spaß beim Aufbau und Probewohnen mit dem SK14.

Auch ich werde am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt, zum ersten Mal meinen vor zwei Wochen in Empfang genommenen SK12 komplett aufbauen, allerdings nur zuhause im Garten.
Bin total gespannt wie das klappt und ob alles so ist, wie ich es mir vorstelle, oder ob da noch die eine oder andere Überraschung auf uns wartet :hmpf:

Schaun mer mal, werde auf jeden Fall versuchen Bilder zu machen und diese dann schnellstmöglich einstellen.

So denn, bin gepannt was ihr berichtet.

LG,

Christoph
Du wirst nie zuhause sein, wenn du du keinen Gast, keine Freunde hast... (Heinz Rudolf Kunze)
Hubbe
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013 11:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Avensis 2.4
Camper/Falter/Zelt: SK16 Monarch 2011
Wohnort: 72213

Re: ...heute eingetroffen...

Beitrag von Hubbe »

Hallo! Ich hoffe bei uns klappt das am Montag auch mit dem SK16! Hatten ihn reserviert und am nun kommt am Montag die Finale Entscheidung!! Sind auch schon ganz aufgeregt!! Wir hoffen er steht so da wie versprochen..... Bei Bj.2011 sollte es ja nicht viel zu bemängeln geben?!

Gespannte Grüße Stephanie & Hubbe
Benutzeravatar
Straddis
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 16.11.2010 22:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max 2.0 2007
Camper/Falter/Zelt: SK 14 Kallima
Wohnort: Südbaden; Freiburg

Re: ...heute eingetroffen...

Beitrag von Straddis »

Hi @ all :winkend:

danke euch allen für die netten Beiträge.
Momentan leider nix mit " sonniger Schwarzwald ".
Dauernde Regengüsse, :rain1: teils schon ziemlich heftig.
Na laut Wetterbericht wirds ja nun denn hoffentlich bald besser.
In freudiger Aufbaulaune noch einmal einen Gruß in die Runde.
mfg
Heinz-Günter
Hubbe
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013 11:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Avensis 2.4
Camper/Falter/Zelt: SK16 Monarch 2011
Wohnort: 72213

Re: ...heute eingetroffen...

Beitrag von Hubbe »

Durchhalten!! Ab Sonntag soll es besser werden :-) Montag ist dann Probeaufbau mit dem SK16 :-) dir viel Spaß und viel Sonne mit deinem Falter!! Gruß Hubbe
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“