Bett / Schlafmöglichkeit Nachrüsten

niciundnicole
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2016 15:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Niederrhein

Bett / Schlafmöglichkeit Nachrüsten

Beitrag von niciundnicole »

Hallo,
Welche Möglichkeiten gibt es einen SK 16 ? nachzurüsten um 2 Betten zu haben ? Auf der einen Seite ist ja nur ein leerer Raum? Kann man eine bettvorrichtung kaufen? Und Unterzelte dafür?
Lieben Dank für euren Rat
Nicole
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Bett / Schlafmöglichkeit Nachrüsten

Beitrag von KSF »

Hallo Nicole,
ja kann man. Aus einen 16 dann ein 12 oder 14 zu machen. Zuerst SK mal anfragen, ob er noch Material hat.
http://www.sk-camping.de/
Oder nach Muster auf der Linken Seite Rohre zusammenschweißen und beim Bettengeschäft Latten für den Rost besorgen.

Vielleicht möchte auch jemand seinen SK12-14 umbauen und das Bett gegen ein zusätzliches Zimmer eintauschen. Dann könnten ihr ja tauschen. ;)
Zuletzt geändert von KSF am 01.10.2016 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Klaus :klapper:
VielFalterei
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 21.07.2014 08:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T6
Camper/Falter/Zelt: SK14 Kallima
Wohnort: Harzrand

Re: Bett / Schlafmöglichkeit Nachrüsten

Beitrag von VielFalterei »

Hallo Nicole, wir haben den SK-14 und rüsten ihn je nach Bedarf auf eine oder zwei Schlafkabinen um. Das nötige Zubehör haben wir von Reiner Nobialek aus der Nähe von Peine. Er hat bestimmt noch Teile und diese Prozedur ist dann ganz leicht. Findest du alles über Telefonbuch, Google...usw.LG aus OHA
Irgendwas ist immer.
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“