Reinigung vom Zeltstoff

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Sumsebrumm
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 35
Registriert: 25.08.2016 09:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy
Camper/Falter/Zelt: Raclet Floreal 2008
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Reinigung vom Zeltstoff

Beitrag von Sumsebrumm »

Reinhard hat geschrieben::surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :kopfklatsch: :ichdoof:

Eventuell noch mit einem Hochdruckreiniger abspritzen und einweichen kommt auch nur klares Wasser raus :ichdoof:
Vieleicht dann noch durch die Waschanlage??????????? :surprised: :surprised: :surprised:

Tja, dass die Schwarzwälder schon immer ein bissl engstirnig waren, isch mir durchaus bekannt. :ichdoof:
Aber genau die Leut beschweren sich dann bei den "jüngeren" über mangelnden Respekt...Lesch Dir mol Dei Nachricht da oben nomol in Ruhe durch... :effe:

Ist nicht ganz abwegig, da es sich, wie Kombifahrer beschrieben hat, um eine einmalige Reinigung handelt...und er das nicht jede Woche machen will.

Sonnige Grüße

Sumsebrumm
***Tobias***
_________________________________________________
Raclet - Floreal 2008 (6 Personen)
High Peak - Mesos 2014 (4 Personen)
Sumsebrumm
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 35
Registriert: 25.08.2016 09:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy
Camper/Falter/Zelt: Raclet Floreal 2008
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Reinigung vom Zeltstoff

Beitrag von Sumsebrumm »

Ja das stimmt Ralf.
Wie gesagt, wenns ein reiner Bauwollstoff ist, der durch das "aufquellen" dicht wird, sollte eine einmalige Behandlung damit kein Problem sein.
Ich teste es das nächste Mal, wenn unserer aussieht wie Sau, dann berichte ich. :-)
***Tobias***
_________________________________________________
Raclet - Floreal 2008 (6 Personen)
High Peak - Mesos 2014 (4 Personen)
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Reinigung vom Zeltstoff

Beitrag von Spätzünder »

Das ist Mißhandlung eines Falters. Euch sollte das Sorgerecht entzogen werden.
Vielleicht kommt ihr noch auf die Idee den Falter zu bügeln. Aber Vorsicht!! Dann ist es kein Falter mehr. :prost2:
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Sumsebrumm
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 35
Registriert: 25.08.2016 09:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy
Camper/Falter/Zelt: Raclet Floreal 2008
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Reinigung vom Zeltstoff

Beitrag von Sumsebrumm »

Spätzünder hat geschrieben: Vielleicht kommt ihr noch auf die Idee den Falter zu bügeln. :prost2:
Durch die Mangel würde er bestimmt durch passen....wart ich probiers am Wochenende mal aus. :lol: :zwinker:

Mut zur Lücke, sag ich da nur! Gott sei Dank, gibt es nicht nur eine Meinung! :winkend:
Love and Peace! :prost2:
***Tobias***
_________________________________________________
Raclet - Floreal 2008 (6 Personen)
High Peak - Mesos 2014 (4 Personen)
Antworten

Zurück zu „3DOG“