3Dog offroader in Österreich

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Tombaz
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2011 09:25
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny. Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: DeWaard Jan van Gent, Karsten 300, Sterckeman 370LJ
Wohnort: Österreich

3Dog offroader in Österreich

Beitrag von Tombaz »

erledigt
Zuletzt geändert von Tombaz am 21.02.2017 06:56, insgesamt 2-mal geändert.
Jandet
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2015 10:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler JKU
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Scoutdog Offroad
Wohnort: Hunsrück

Re: 3Dog offroader in Österreich

Beitrag von Jandet »

Hallo,

wir haben unseren aus Österreich zurück nach Deutschland geholt.
Ich weiß nur, dass unser Händler neuen TÜV machen sollte in Österreich, und er Probleme mit den Reifen hatte.
Er hat es auch nicht geschafft. So haben wir den Hänger hier über den TÜV gefahren ohne Probleme. :lol
Der Hänger war zu der Zeit neu und noch nie zugelassen. Hatte nur 2 Jahre in der Ausstellung zusammengebaut gestanden
und wurde ab und zu mal für Interessenten aufgeklappt. Deshalb sollte er neuen TÜV bekommen.
Gruß Jan
°IIIIIII°
Antworten

Zurück zu „3DOG“