Berichte Dransfeld 2011

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
miss piggy
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009 21:10
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz C180T
Camper/Falter/Zelt: Heinemann
Wohnort: Odenwald

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von miss piggy »

Ja, was soll ich da noch sagen??? Ich kann mich dem schon Geschriebenen nur anschließen.SUUUUUUPER wars!
@ Eschauer und JoPutzi: wir habens doch echt noch vor Mittag vom Platz geschafft... :)

LG von Ela und dem Rest der Meute
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von CT7 Fan »

Dransfeld 2011
Was gibt’s schöneres. als sich einmal im Jahr mit so vielen Gleichgesinnten in Dransfeld zu treffen.
Wenn dann auch die Organisatoren den guten Draht zum Wettergott haben, wie in diesem Jahr, kann das Resümee nur gut ausfallen. :sun3: :sun3:
Das gute ausgewogene Programm ließ auch noch genug Zeit für viele interessante Unterhaltungen.
Und einen Zeltler haben wir doch noch von den Vorzügen eines Camplet überzeugen können. :hurra: :hurra:
Für uns war es ein rundherum schönes Treffen. :prost: :klapp:
Liebe Grüße
Christa und Udo
SIMCAT

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von SIMCAT »

Moin !

Wir sind auch wieder gegen 19:45 heil zu Hause angekommen. Das Kupplungsseil hat gehalten auch wenn die Knett Verbindung in einem Stau mit einem lauten Knack nach gegeben hat. Zu Glück hatte ich ja noch die Seilschelle.

Das Treffen ansich war sehr Toll und wir kommen bestimmt wieder. Nur war es mir beim Abbau ein wenig zu Heiss :sun1: :sun1: :sun1: :sun1: . Bis zum nächsten Terffen :prost:


Grüße Matthias , Silke, Lukas und Bluna
Benutzeravatar
Pfälzer
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 59
Registriert: 01.10.2009 23:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Kombi
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde
Wohnort: Frankenthal

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Pfälzer »

Hallo,
wir sind auch Staufrei um 15:30 zu Hause angekommen.
Es war ein tolles Wochenende.
Vielen Dank an das Orga-Team das habt Ihr toll gemacht.
Viele Grüsse vom
Pfälzer
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin !!!

Als nicht Teilnehmer melde ich mich mal ganz kurz *ggg*

Ein Zelter überzeugt vom Camplet / ein Nager überzeugt von seinen besten Freund Jürgen ( Dieseldoc ) wir sind nächstes Jahr dabei !!!

Gruss Olli
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Jugger64 »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :rofl:
Zuletzt geändert von Jugger64 am 05.06.2011 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Ralf, Ulli ++
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2008 23:36
Zugfahrzeug: Dehler Optima 5.4
Camper/Falter/Zelt: QEK Junior (vorher Rapido Record)
Wohnort: Varel

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Ralf, Ulli ++ »

Halli Hallo :winkend:

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Keine nennenswerten Staus (zumindest in "unserer"
Fahrtrichtung) oder Unfälle unterwegs.

Alsooooo... DAS Wochenende hat sich gelohnt.
Wir haben viele nette Menschen wieder gesehen, haben Freundschaften erneuert
und neue geknüpft.

Ein großes Dankeschön an alle, die das in diesem Jahr ermöglicht haben.


Gruß
Ralf, Ulli, Steffi und Hanna
In meinen Beiträgen findest du jede Menge Witz, (Selbst-) Ironie und Sarkasmus. Diese sind Grundsätzlich
niemals darauf abgezielt, jemanden zu beleidigen, zu verletzen oder in einer sonstigen Form zu schädigen.
Benutzeravatar
Klappkiste
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 31.10.2010 19:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Dehler Optima 5.4 / MB C200 CDI / Trabant Kübel
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic Bj.1985
Wohnort: Bremen

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Klappkiste »

Moin zusammen, :hi:
wir waren das erste Mal dabei und haben uns in Eurer Runde sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön auch an die Organisatoren. Es war alles super.
Um 15:00 Uhr waren wir nach einer staufreien Fahrt wieder zu Hause eingetrudelt. Wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße aus Bremen
Rudi und Brigitte :winkend:
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von awh2cv »

Hallo zusammen
Sind gestern fast Staufrei mit viel Landstraße und Pausen um 18:00 zuhause angekommen.
Ausgeladen und ins Bett ( akutes Schlafdefizit :| )
War ein wunderschönes Treffen, DANK an alle die das möglichmachten und die Organisatoren,
Auch meine Kinder waren voll begeistert, besonders von der Rally
mein Vorschlag für das nächste mal, die Rally am anfang eines Treffens zu machen,
Dann lernen sich die Kinder besser kennen, und die Gruppen mischen sich besser.
Dank noch mal an alle

mit begeisterten Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo zusammen !
wir sind auch ohne größere Probleme zuhause angekommen, wenn man mal von der ausgefallenen Klimaanlage absieht.
Ich muss wegen meines Fingers gleich zum Chirurg und habe vorher nochmal etwas Wissenschaftliches gefunden.

Wir sind ja alle ziemlich von kleinen Plagegeistern zerstochen worden zu denen ich folgendes bei Wikipedia gefunden habe:

"Von drei Arten (Karniothrips flavipes, dem Tabakblasenfuß und Frankliniella moultoni) ist bekannt, dass sie auch (menschliches) Blut saugen. Die letzteren beiden Arten sterben allerdings, nachdem sie sich einen Tag von Blut ernähren. "

Zitat aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fransenfl%C3%BCgler)

Nächstes Jahr wird Autan genutzt und gehofft, dass das bei diesen Dingern hilft (juck, kratz...)

Grüße von Zuhause !
Die Campingfamilie aus Kiel
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Nordpower4
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2009 16:37
Zugfahrzeug: Renault Scenic
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Weener/Ostfriesland

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Nordpower4 »

Auch wir sind gestern um 17.00 Uhr wieder heil zuhause angekommen. Es war mal wieder ein gelungenes Treffen vielen Dank an das Oganisationsteam was wieder einiges auf die Beine gestellt hat. Die Rally für die Kinder war auch für uns Erwachsene richtig spannend. Nachdem 2010 der Wettergott mit uns kein einsehen hatte hat er uns in diesem Jahr reichlich belohnt. :flower:
Liebe Grüße Johann, Susanna, Lisa Marie und Julia
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von XLspecial »

so, nun ich auch mal etwas ausführlicher. :)

nachdem ich letztes jahr die orga angekurbelt hatte und dann am ende selbst nicht anwesend sein konnte hat das nun dieses jahr alles wieder geklappt. an dieser stelle danke ich meinen co-organisatoren stefan und maren, die ein wirklich tolles programm auf die beine gestellt haben und mich bestens entlastet haben. und natürlich udo für seinen unermüdlichen einsatz in sachen listenpflege und co. ebenso danke ich hewau für seine immer wieder sehr beliebten wanderungen und geschichten. du bist gesetzt fürs nächste jahr. 8) und ich danke dem peter, der mich das ganze wochenende mit dusseligen sprüchen unterstützt hat und stefan und mir bei den bierzeltgarnituren und dem feuerholz mitgeholfen hat.
weiterhin danke ich allen teilnehmern, denn ohne euch wäre die ganze arbeit völlig umsonst gewesen. ;) war schön mit euch. bei den vielen teilnehmern weiß man, das man mit seinen orga-ideen nicht ganz falsch liegen kann. und ich habe die netten gespräche incl der dummen sprüche sehr genossen. eine feine runde wars. alte gesichter wiedergesehen, neue kennengelernt.
natürlich danke ich auch dem wettergott. nein, das lag natürlich ganz klar an mir. bin ich da, ist schönes wetter. :rofl:
ob gemeinsames frühstück, grillen oder der lustige abend am lagerfeuer, es hat einfach alles viel spaß gemacht. und die rallye war auch spaßig, wenn auch anstrengend. ich danke hier sämtlichen mitspielern und vor allem den fleissigen helferlein.
und ich gebe den dank von norbert an dieser stelle mal zurück (habe ihm bei der forumsübernahme mit seitenlagen mails gefüllt mit tipps und hinweisen unterstützt und dafür hat er sich mehrmals bedankt). das ergibt nämlich nur sinn wenn der gegenüber (wie du) mitspielt. ausserdem hat das treffen denke ich eindrucksvoll gezeigt, wofür es gut war und das wir auf einem guten weg sind.

ansonsten mal die frage in die runde, wie schauts aus? nächstes jahr wieder? gleicher ort, gleiche zeit? ich habe vorsichtshalber den platz schon mal vorgemerkt bei abfahrt, absagen kann man bekanntlich immer noch, wäre nur ärgerlich wenn wir wieder hinwollen und der platz vergeben wäre...

ach ja: den dämlichen mücken danke ich nicht. meine arme sind immer noch rauh wie kopfsteinpflaster.... :evil: :evil: :evil:
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Benutzeravatar
p.ha
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 440
Registriert: 24.04.2008 05:22
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Wohnort: Flawil

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von p.ha »

hoi!
auch wir vier ostschweizer sind gut zuhause angekommen. alles lief rund, keine probleme auf der heimfahrt.
einzig vor dem pfändertunnel verloren wir ne halbe stunde weil die gendarmerie jedes auto auf eine vorhandene vignette prüfte....
so wurde es dann ca. 19:30 bis wir den orline wieder zuhause aufklappen konnten.

wir danken an dieser stelle allen, welche zu diesem tollen treffen beigetragen haben.

wir werden an himmelfahrt 2012wohl wieder dabei sein. :hamster:

en gruess vo de vier ostschwiizer

silvia, peter, floh und michi
Bild

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!
hewau
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 299
Registriert: 09.09.2006 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Wohnort: Ostfriesland

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von hewau »

Tja, der Alltag hat uns wieder!!
Klapper sauber, Wäsche wieder im Schrank verstaut, Schaukelstuhl repariert, der nächste Trip kann kommen...

Auch den Kindern hat es mal wieder super gefallen. Vor allem die Ralley hat Spaß gemacht, und ich möchte die Idee unterstützen, solches demnächst schon zu Beginn zu veranstalten, also am Donnerstag abend.

Von Santsila kam außerdem der Vorschlag, auch den Kindern die Kommunikation im Forum zu ermöglichen. Die bei solchen Treffen entstehenden Freundschaften könnten so auch durch die Kinder weiter gepflegt und entwickelt werden. Wir haben Norbert diesen Vorschlag schon unterbreitet, aber das soll vielleicht auch breiter diskutiert werden. Die technische Umsetzung lassen wir hier mal außen vor, am besten wäre natürlich ein Chatroom, aber es wird sicher auch andere Realisierungsmöglichkeiten geben.

Danke an die Organisatoren, es hat ja mal wieder alles bestens geklappt.

Auf baldiges Wiedersehen,
Hewau und Familie
"...das dis volck von alters her ein frey volck sey'..."

Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Berichte Dransfeld 2011

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Heinz-Wilhelm,
hewau hat geschrieben:Wir haben Norbert diesen Vorschlag schon unterbreitet, aber das soll vielleicht auch breiter diskutiert werden.
wir leben im Kommunikationszeitalter. Ist das schnell genug? Einrichtung einer Kids-Corner für die KCF-Juniors ;)

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“