Biod 350 TL Luxe

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Ruoms2019
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2019 08:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Casita Saphir M Bauj. 1980
Wohnort: Bitte eintragen

Biod 350 TL Luxe

Beitrag von Ruoms2019 »

Hallo zusammen.
Ich renoviere für meine Tochter einen Biod 350 TL Luxe. Da wir keine Papiere zu diesem Wohnwagen haben ,jetzt meine Frage. Hat jemand ein Datenblatt oder vielleicht eigene Papiere zu diesem Modell, die er mir als Anhalt zur Verfügung stellen kann( falls eigene Papiere geht es mir nur um die technischen Daten, die persönlichen Daten könnten bei einer Kopie abgedeckt werden). Gruß Jörg

Benutzeravatar
ABurger
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 308
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra B
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Biod 350 TL Luxe

Beitrag von ABurger »

Nicht, daß das jetzt im falschen Hals landet ...
deswegen auch nichts für Ungut.

Aber mit Verlaub - schon Dein erster Beitrag hier im Forum war nicht so pralle, er zielte nur auf eins ab
und ein Feedback kam bis heute nicht ...

Jetz wieder sowas auf der gleichen Welle.

Aber auch egal, bin weder der Oberlehrer noch was ähnliches.

Gebe aber zu bedenken:
Hier werden vornehmlich Themen von und über Klappcaravans abgehandelt, türlich sind auch Wohnwagen hier vertreten,
die dann aber vornehmlich solche, an denen es was zu klappen gibt, wie z.B. Hochdächer usw.

Biod-Fahrer habe ich hier noch nicht entdecken können (Suchfunktion).

Denke auch, daß die Marke Biod in anderen Foren / auf anderen Seiten viel gezielter behandelt werden
und man dort mit solch einem speziellen Anliegen eher eine zielführende Antwort erhoffen kann.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Esterel CC34 / Bj. 1981)

Ruoms2019
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2019 08:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Casita Saphir M Bauj. 1980
Wohnort: Bitte eintragen

Re: Biod 350 TL Luxe

Beitrag von Ruoms2019 »

Hallo.
Ich selbst habe einen Klappcaravan falls Du es gesehen hast. Ich habe die Frage im Bereich sonstige Wohnwagen gestellt. Deshalb glaube ich, die Frage im richtigen Forum gestellt zu haben. Dennoch danke für Deine Reaktion.

Gruß Jörg

Ruoms2019
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2019 08:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Casita Saphir M Bauj. 1980
Wohnort: Bitte eintragen

Re: Biod 350 TL Luxe

Beitrag von Ruoms2019 »

P.S. Kannst Dir sicher vorstellen,dass ich mein Anliegen in anderen Bereichen auch vorgetragen habe!!!
Gruß Jörg

Benutzeravatar
Grandpa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 132
Registriert: 17.09.2012 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C4 Picasso B.2008
Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Biod 350 TL Luxe

Beitrag von Grandpa »

Schau mal hier nach. Es gibt dort ein Register mit Besitzern
verschiedener Modelle.
Musst dich da mal durchklicken :-) :D
http://www.jo-fe.de/7.htm

Frohe Rest-Ostern :camp1
Hans-Peter
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig. :klapp:

RainerausRhede
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 97
Registriert: 27.10.2013 18:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Teilhol Tangara(2CV)
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Duet/Eribelle 1
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Biod 350 TL Luxe

Beitrag von RainerausRhede »

Moin
Rufe doch den mal an,liest sich doch ganz gut?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-230-1526
Gruß,Rainer
Ps,hast Du schon beim TÜV danach gefragt,die haben Datenblätter von ganz D im Rechner!

Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“