BeauEr - der expandierende Wohnwagen

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BeauEr - der expandierende Wohnwagen

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin zusammen!

gestern machte mich eine Bekannte auf einen Wohnwagen aufmerksam, der sich auf Knopfdruck auf die dreifache Grundfläche (aus 4 mach´ 12qm)expandieren lässt.
Obwohl es die französische Firma BeauEr schon seit 2012 gibt, hatte ich noch nie etwas davon gehört. Im nächsten Jahr soll ein Modell mit einer maximalen Grundfläche von 27 qm auf den Markt kommen. Die Grundidee ist mir ja vertraut... :zwinker: Aber sehr stylisch finde ich es allemal!

Alles nachlesbar auf dieser Website.

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: BeauEr - der expandierende Wohnwagen

Beitrag von Folkert »

Hallo Jasper,
das wundert mich, das Du den Wagen nicht kennst. Aber ist doch kein Stoff dran, weder Baumwolle noch Acrylic, also nichts für Dich.

Gruß Folkert
Benutzeravatar
Grandpa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 17.09.2012 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC 60 d4
Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004,Elddis Riva Gold 554 Bj.2017
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: BeauEr - der expandierende Wohnwagen

Beitrag von Grandpa »

Das sieht ja mal stark aus.
Irgendwie habe ich aber keine Preise auf der Page entdecken können,oder habe
ich da was übersehen. Was kosten denn die "Strech-Camper" ?

lg
grandpa
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig. :klapp:
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BeauEr - der expandierende Wohnwagen

Beitrag von Jasper am Meer »

Grandpa hat geschrieben:Was kosten denn die "Strech-Camper" ?
In diesem Blog wird von einem Preis von etwa 25.000 Euro in der Grundausstattung gesprochen.

Gruß Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: BeauEr - der expandierende Wohnwagen

Beitrag von stefantom »

Also bei dem Preis bleibe ich bei meim wowa
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: BeauEr - der expandierende Wohnwagen

Beitrag von Rollo »

ist halt viel Technik und das kostet.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“