Jetzt auch Kip 37

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
crazyerich
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2023 13:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva
Camper/Falter/Zelt: Kip 37 Kompakt Bj.1993

Jetzt auch Kip 37

Beitrag von crazyerich »

Hallo ich bin neuer Besitzer eines Kip37 BJ1993, brauche ein Vorzelt,wer kann mir dabei helfen, Originalzelt ist mir zu teuer. Vielen Dank. Gruß Erich
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1057
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch Kip 37

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Erich,

gehe ich recht in der Annahme, dass dein Kip ein Hubdachwohnwagen ist? Falls ja, passen vielleicht Busvorzelte, denn die passen oft auch an andere Hubdachwohnwagen. Außerdem gibt es inzwischen auch einige Luftvorzelte für Hubdachwohnwagen.
Beide Varianten - Busvorzelte und Luftvorzelte - bekommst du mit etwas Geduld auch auf dem Gebrauchtmarkt. Ich habe mir für meinen Rapido Club z. B. ein gebrauchtes Luftvorzelt "Trigano Indiana" gekauft.

Viel Erfolg bei der Suche!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: Jetzt auch Kip 37

Beitrag von Quiddje »

Hallo, bis vor kurzem hatten wir einen Kip kk 37.
Wenn deiner auch ein Hubdach hat brauchst du was für niedrige Kederschienen.
Wie hoch ist denn dein Budget?
Herbert grüßt ...
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“