Trigano Silver 310 (BJ 2008)

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
Thomas_hamburg
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2022 19:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Kip EKV37 Spezial und Trigano Silver 310

Trigano Silver 310 (BJ 2008)

Beitrag von Thomas_hamburg »

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Kurz zu mir: 57 Lenze, begeisterter Camper und Faltdachwohnwagen-Liebhaber, Ruhe suchend, verheiratet no Kids

So nun zu meiner ersten Frage: Das Rollo im Faltdach unseres Trigano Silver 310 fällt jetzt auseinander, da die Verbindungselemente der Rahmenteile mittlerweile alle angegebrochen sind. (und zusätzlich Schnürre durch die UV-Strahlung sehr morsch sind)

Wo kann ich ein solches neues Rollo komplett bestellen oder die Rahmenteile?
Herzliche Dank für Euer Schwarmwissen im Voraus,

Thomas
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Trigano Silver 310 (BJ 2008)

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

willkommen bei uns im Forum.

Wie ein Rollo im Trigano Silver genau aussieht und welche Größe es haben muss, weiß ich nicht. Aber vielleicht lohnt es sich, mal bei Reimozu stöbern. Da gibt es z. B. dieses Rollo in verschiedenen Größen. Auch Camping Wagner hat verschiedene Modelle.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal bei Trigano nachforschen, ob sie solche Teile anbieten.

LG und viel Erfolg bei der Suche!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“