sonnenrollo bugfenster

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
kambo
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2022 14:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia
Camper/Falter/Zelt: rapido club 31

sonnenrollo bugfenster

Beitrag von kambo »

hi everyone,

mein sonnenrollo am bugfenster ist hin. (rapido club 31 tdl)
weiss jemand, wo ich einen ersatz finden kann oder hat selber ein noch gutes bei sich?
ohne ist doch ziemlich unbequem.

lieben dank
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: sonnenrollo bugfenster

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

falls du auf dem Gebrauchtmarkt nichts findest, kannst du bei den meisten Camping-Anbietern Rollos nachkaufen. Bei der Fenstergröße kommen da allerdings teilweise stolze Preise heraus. Du kannst mal die entsprechenden Seiten von Reimo, Camping Wagner, Fritz Berger, Obelink und vielleicht noch mehr Anbietern durchsuchen.

LG und viel Erfolg!
Anne


P.S.: Ich habe deinen Beitrag zu den Hubdachcaravans verschoben.
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: sonnenrollo bugfenster

Beitrag von KlappiRappi »

Hallo

Ich habe unseren ja komplett mit neuen Rollos ausgesattet.
Bin ganz gut fündig geworden, bei den einschlägigen Online Campinghändlern.
Preise waren i.O.

Gruß
Dirk
kambo
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2022 14:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia
Camper/Falter/Zelt: rapido club 31

Re: sonnenrollo bugfenster

Beitrag von kambo »

hallo,
danke für eure antworten.

klappirappi, dann hast du aber ein anderes system eingebaut , mit schienen, oder?

ich klicke jetzt mal die händler durch. reimo habe ich schon geschaut und nichts in der art gefunden.

lg
kambo
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2022 14:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia
Camper/Falter/Zelt: rapido club 31

Re: sonnenrollo bugfenster

Beitrag von kambo »

kambo hat geschrieben: 20.01.2022 13:42 hallo,
danke für eure antworten.

klappirappi, dann hast du aber ein anderes system eingebaut , mit schienen, oder?

ich klicke jetzt mal die händler durch. reimo habe ich schon geschaut und nichts in der art gefunden.

lg

also mein altes system gibt es nicht mehr. muss wohl dieses ganz neue rollo montieren.
danke euch!
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: sonnenrollo bugfenster

Beitrag von KlappiRappi »

Guten Morgen

Ja, ein neues System mit Schienen.
Das Alte noch zu finden, da musst Du einen Händler mit Alt-lagerbeständen finden.
Die üblichen Verdächtigen hatte ich durch ;-)

Gruß
Dirk
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“