Heinemann Variomatic 84 , Bj 92

Korona
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019 20:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan , 1,6 , 105 PS
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Variomatik 84, BJ. 02.92,Typ 572B, super De Lux

Heinemann Variomatic 84 , Bj 92

Beitrag von Korona »

Hallo zusammen,
ich habe seit ca einer Woche einen Heinemann Zeltcaravan, bei diesem sind am Deckel die Schutzecken deffekt. Kann man diese irgendwo nachkaufen bzw bekommt man noch Heinemann ZZeltcaravan Ersatzteile .
Vielen Dank für euerfe Infos
MFG Bernd
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Heinemann Variomatic 84 , Bj 92

Beitrag von Fuzzy »

Hallo Bernd,
Originale Ersatzteile für deinen Heinemann gibt es neu leider nicht mehr. Da heißt es entweder auf den Zufall warten oder improvisieren. Kleiner Tip: Achte auf deine Radläufe. Die sind meist sehr spröde und brechen sehr schnell.
Ersatzteile für die Achse/ Auflaufeinrichtung bekommst du aber noch da dies nicht Heinemann-spezifisch ist.
Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Heinemann“