Für Radreisende: Midget Bushtrekka

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Für Radreisende: Midget Bushtrekka

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin!

eben stolperte ich über diesen Faltanhänger für Fahrräder. Platz für eine Person und reichlich Stauraum unterm Bett. Der Preis (in den USA) ist ja ganz erträglich.

Edit: Hier noch mehr Bilder.

Viele Grüße
Jasper
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 22.04.2013 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Oktobernixe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 17.09.2012 23:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Xantia 1.6i
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 315 GL 2007
Wohnort: Niederrhein

Re: Für Radreisende: Midget Bushtrekka

Beitrag von Oktobernixe »

DAS ist ja mal ein geiles Teil... dafür hätte ich richtig Lust, mir sogar ein Fahrrad zuzulegen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Klasse!

Gruß Daggi
...sind wir nicht alle ein bisschen Bertone?
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“