Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
max
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2006 17:07
Zugfahrzeug:
Wohnort: Düsseldorf

Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von max »

Hallo ich hab mal ein Bild von nem Super Klappcaravan ins Album unter
allgemeines sonstiges forum /allgemeine Bilder gestellt.
Ich suche so einen Klapper, wer kann mir weitere Infos geben.

Hier ein paar Infos.
Gebaut von TEC Baujahr ca 86-88 Länge 5,08 mtr.
Wände seitlich ausziehbar Dach aufbaubaubar
Gesamtfläche 31 qm unten Wohnzimmer 12qm und Küche
oben 2 Schlafzimmer aufgebaut Höhe 4,74mtr.

Schön viel Platz für alle ,was meint Ihr dazu



Wer noch was weiß oder den Wagen kennt ,mailt mir bitte an thielmax@arcor.de
Max

Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1472
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Haus auf Rädern !

Beitrag von KlappiRappi »

Nabend.

Ahhhh, Was ist DAS :!:

Will ich haben......ist ja ein hammer Gerät.

Kann Dir aber leider nichts darüber sagen :(

Cya
Dirk

Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2702
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Moin,
is ja Super,leider brauchste mind. einen Patrol oder Landy :P zum ziehen.Und sicher auch eine Baugenehmigung :flucht:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!

Tom
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 562
Registriert: 16.06.2005 22:36
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Wohnort: Krefeld/Niederrhein

Beitrag von Tom »

:hi: zusammen,

damit kriegste auf jeden Fall direkt Kontakt zum Nachbarn. :shock:

Ob der allerdings begeistert ist, wenn du in der :sun3: stehst und er dann 14 Tage Schatten hat.... :rofl:

Auf jeden Fall ein imposantes Teil!
Gruß
Tom :camp1

Josef
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 21.02.2008 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Esterel T46, Esterel T42, Esterel 46 EB, Trigano 430, Bigfoot 27
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Josef »

Hallo, falls noch Interesse an einer Besichtigung des TEC Stern Chalet 500 besteht, habe 5 Stück entdeckt, die aufgebaut im Südwesten von Deutschland stehen. gruß josef ----haben wir nicht vor längerer Zeit schon miteinander telefoniert?
Klappwohnwagen

Benutzeravatar
Schwabenfalter
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 04.07.2008 14:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 320 + Opel Frontera
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keiner
Wohnort: Burladingen

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Schwabenfalter »

sorry, kann das Bild nicht finden- wer hilft :oops:

Benutzeravatar
MeatLoafDC
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 131
Registriert: 26.02.2008 18:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 Caravelle TDI 4Motion DSG LR 2014
Camper/Falter/Zelt: Fendt Diamant 510 TF 1996
Wohnort: Spenge
Kontaktdaten:

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von MeatLoafDC »

696

Benutzeravatar
chxy
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 17:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lada 4x4
Camper/Falter/Zelt: Rapido 42 CP
Wohnort: Duisburg

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von chxy »

...schade das es nicht mehr Bilder gibt, mich hätte der Aufbau interessiert. Im Netz nichts gefunden....

oder hat noch einer was ?
Dieser Acc ist bekannt unter dem Namen : J.A.C.K.E.07

Josef
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 21.02.2008 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Esterel T46, Esterel T42, Esterel 46 EB, Trigano 430, Bigfoot 27
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Josef »

ich werde demnächst mal Bilder von den "Klapperhäusern" machen, die stehen alle aufgebaut auf einem Campingplatz. Kann aber noch dauern, da alles eingeschneit ist. Bei der Seite TEC Historie waren mal Bilder drin, Kann die Seite aber nicht mehr finden. gruß josef
Klappwohnwagen

Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,
habe auf einer Oldiecaravan Seite ein Bild gefunden von dem 2 Stöckigen Klapp-Caravan.

http://www.oldie-camping.de/photogallery.php?photo_id=554

Gruss Bernd
_________________
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro

Diogenes

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Diogenes »

Booooah ey, das is ja genial, muß ich haben, wo gibts sowas? :mrgreen:

Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2702
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Rollo »

Moin,
hier giebts es sowas, nur ein bisschen größer, ist halt Amerika .
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!

Grootj
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2017 08:57
Land: Nederland
Zugfahrzeug: Citroen XM
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp 404
Wohnort: Enschede

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn

Beitrag von Grootj »

Hier noch eine Artikel aus 2009

Bild

https://www.auto-bild.lt/wp-content/upl ... ild_07.pdf (Seite 9)

Stern Chalet 500 Hersteller
Es machte, was unmöglich scheint - Immobilien hieven auf Rädern. Vor einem Jahrzehnt es war die größte Residenz in der Welt (über 31 sq. m!) PKW-Anhänger.
„Vielleicht das größte Wohnhaus auf dem Rad? „- fragte sich Passanten und Fahrer sah, wie sie auf der Straße, Pause Autos.
Die weltweit größte Auto der Welt Auftritt im Trailer war die eindrucksvollste Leistung.
Leider war sehr wenig diese Häuser auf Rädern in Deutschland - nur etwa 150. Anschließend Produktion gestoppt wurde. Main
Der Grund - die Camping- und Parkplätze. Es war verboten, diese zu bauen Häuser auf Rädern aufgrund ihres hohen
hoch (4,70 m). Nun Camping-Anforderungen haben mehr liberal, mehr und mehr Hinweise über die große Trailerproduktion Update werden.
Wer weiß, wir vielleicht bald wir in der Lage, ein Haus kaufen auf Räder mit Küche und zwei Schlafzimmer im obersten Stockwerk?

Memi73
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2020 10:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Keins
Camper/Falter/Zelt: Klappcaravan Tec Stern Chalet 500

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Memi73 »

Huhu falls noch Interesse besteht wir haben so Ein Club Caravan allerdings steht er mittlerweile fest auf einem Platz

Feldmann
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2013 18:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: TEC Stern Chalet 500
Wohnort: Worpswede

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Beitrag von Feldmann »

Moin Habe Intresse am Tec Stern 500
wo kann man sich den anschauen
gruss aus worpswede
feldmann

Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“