SPL La Boheme Europli Stromversorgung

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Razy2002
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2021 21:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Astra H 2007
Camper/Falter/Zelt: La Bohème Europoli 430 T

SPL La Boheme Europli Stromversorgung

Beitrag von Razy2002 »

Hallo zusammen,

ich könnte eure Unterstützung beim Kauf eines SPL La Boheme Europli 430 Bj. 83 brauchen.
Irgendwie versteh ich nicht ganz wie die 12V Versorgung bei der Kiste funktioniert. :?

Die Landstromeinspeisung wurde getestet und beide 220er Steckdosen funktionieren, aber keiner der Lampen will ihren Dienst tun. Leuchtmittel sehen aber alle in Ordnung aus.
An Elektrik ist nur der FI-Schalter auffindbar gewesen und unterm WW hängt wohl ein Verteiler der die 12V des Zugfahrzeugs verteilt.

Habe ich einen Umformer und/oder Schalter übersehen oder werden die 12V Verbraucher nur über das Zugfahrzeug versorgt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

Dank im Voraus
Stephan

Zurück zu „Sonder-Typen“