suchen Klappi mit festen Dach

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

suchen Klappi mit festen Dach

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo Gemeinde,

manche wissen ja, das wir einem Klappi mit festen Dach und Zeltplanenwände suchen. Was leider wegen dem was ich ausgeben will auch sehr schwierig ist. (nein, nein kein Schwabe) Also Paradiso, Casita, Amerikanischer Pop Up Camper, es gibt ja auch von Combi-canp den Safir sehr selten. Gibt eigentlich auch noch andere.
Da wir ja leider immer noch nichts gefunden hab. Liegt auch daran das in unserer Nähe nichts zubekommen ist, und ich auch nicht immer Wochenende frei habe. Es immer etwas schwierig ist einen Termin aus zumachen. Meißtens ist der Klappi dann schon weg :( .

aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

grüße aus dem Schwarzenwalde. Robbie :cool2:
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 09.04.2015 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
WomoIII
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 216
Registriert: 15.03.2011 09:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: V70 II 385.000 vekauft! Nun A6
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic ´84
Wohnort: Leverkusen

Re: suchen Klappi mit festen Dach

Beitrag von WomoIII »

Moin,

schau mal hier:
http://www.2dehands.be/caravans-kamperen/vouwwagens/overige-merken/paradiso-klapcaravan-zgan-voortent-232620398.html#top-of-page
So etwas??
Oder:
http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en-kamperen/caravan-accessoires/m916336868-paradiso-2-90-vouwcaravan.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

Gruß aus LEV
Zuletzt geändert von WomoIII am 09.04.2015 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“