Campingplätze als POI - Kostenlos

Bereich für Themen um Campingführer (Print und Online), Camping-Clubs, Reiseführer, Karten und Navigationsgeräte.
Der_Det
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 68
Registriert: 30.05.2010 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Ascona B, Bj. 1976, Toyota Avensis T25, Opel Antara
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2B deLuxe, 1982
Wohnort: Landkreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Der_Det »

Hallo,

meine Frage passt zwar nicht ganz hierher, aber weiß jemand, ob man die POIs in die Android-Version von Navigon Europe einpflegen kann? Falls dies möglich ist, wäre ich über eine kleine Anleitung sehr glücklich... :-)

Grüße

Det
Ascona B-Fahrer & Camptourist CT 6-2 B deLuxe
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Update 01-03-2014 ist jetzt online.

Wie üblich wurden auch in dieser Update Plätze hinzugefügt aber auch entfernt.

Ich habe einen grossen Scheck über alle Campingplätze gestartet, von denen die ersten 11.000 PLätze überprüft wurden, wenn möglich sind noch genaueren Ortsangaben hinzugefügt.

Es wird in etwa einem Jahr - hoffentlich - eine neue Kategorie "Kleinplätze" (weniger als 50 Stellplätze) geben.

Für diejenigen die vielleicht eine andere Urlaub möchten, bin ich auch beschäftigt einde Dbase von Campingplätzen in Island vorzubereiten. Es wird erwartet dass diese Dbase online kommt mit dem nächsten Update (ende April).

Auch schon probiert den "Platz des Monats" zu erkennen?

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Campingfamilie »

Island passt - ist bei uns für 2016 geplant.
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Der Update 01-05-2014 von Archiescampings.eu ist jetzt online mit viel Neuigkeiten.

Es gibt wieder viele Änderungen in Frankreich; in Italien sind mehr Plätze hineingefügt.
Auch sind jetzt die POI für die Plätze auf Island und den Faröer-Inseln erhältlich.

Die Öffnungsdaten der Camping Card Plätze sind hinzugefügt und aktualisiert.

Für die Nützer der Android App gibt es grossartige Neuigkeiten; Version 2 von der App wird in Kürze online sein und kann auch offline genutzt werden.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Besetzt mit der Vorbereitung Ihres Urlaubs? Vergessen Sie nicht, die POI von mehr als 30.000 europäische Campingplätze in Ihr Navigationssystem zu aktualisieren.

Das letzte Update vor dieser Sommersaison von Archiescampings mit alle aktuellen Änderungen ist jetzt online.
www.archiescampings.eu/dui1
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Das Update von Archiescampings vs. 01-09-2014 ist ab sofort online.
Dank der vielen E-Mails die ich erhalten habe, war es möglich wieder eine Menge Verbesserungen in die Dateien zu machen.
Viele CP’s die bisher vermisst wurden kamen neu hinzu und Plätze die es nicht mehr gibt, sind entfernt.
Auch gibt es wieder sehr viele andere Veränderungen in die Daten.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Der im Prinzip letzte Update in diesem Jahr von Archiescampings mit poi für Autonavigation ist jetzt online.

Leider haben auch dieses Mahl wieder viele Campingplätze das Tor geschlossen. Glücklicherweise berichten die Benützern meiner Website auch regelmässig auch neue Campingplätzer, aber in total gibt es wieder weniger Plätze als in der vorherigen Version.

In diesem Update würden viele Öffnungsperioden von meist Französiche CP’s hinzugefügt.

Insgesamt gibt es wieder mehrere tausend Anpassungen von Öffnungszeiten und Namen bis zu genauere Positionen.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Es gibt wieder einen neuen Update von Archiescampings, die grösste Sammlung von POI’s für Europaischen Campingplätze.
Neu in diesem Update ist das für alle Campingplätze die Höhenangaben sind hineingefügt, Informationen die vernütlich von allen Fahrrad fahrenden Campingfreunden besonders begrüst werden.

www.archiescampings.eu/dui1
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

In Kürze auf Urlaub auf dem Campingplatz?
Vergessen Sie denn nicht im ersten um die neuesten Information über die CP’s herunter zu laden von www.archiescampings.eu/dui1.

Das neueste Update ist seit heute online.

Wenn Sie Kommentare oder Ergänzungen der bereitsgestellten Informationen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail über die Website.

Archie
www.archiescampings.eu
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

31.500 POI's für Campingplätze in Europa

Beitrag von Archie »

Wenn Sie kampieren gehen, vergessen Sie bitte nicht Ihr Naviagationsgerät zu aktualisieren bevor Sie das Haus verlassen.

Das neueste Update von Archiescampings bevor die Sommersaison von Archiescampings.eu ist jetzt online mit mehr Campingplätze denn je.

www.archiescampings.eu/dui1
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Für allen die wollen campen in der Nachsaison, aber natürlich auch für diejenigen die gern up to date bleiben will, gibt es ein Update von Archiescampings zur Verfügung.
Zum Teil dank riesige Reaktionen der Benutzer gibt es vielen Änderungen und Ergänzungen in der neuen Version.

Wenn Sie ein Benutzer von Archiescampings und Ergänzungen oder Verbesserungen hat, informieren Sie mir bitte über das Kontaktformular auf der Website oder der Feedback-Option in der App. Nur auf diese Weise ist es möglich, alle Daten wirklich up to date zu halten!

Die größte Datenbank der Campingplätze in Europa mit mehr als 31 650 POI für die meisten Navigationsgeräte ist frei auf www.archiescampings.eu herunterzuladen.
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Es gibt wieder ein neues Update von archiescampings.eu online und wie immer kostenlos herunter zu laden.

Obwohl diesjährigen Campingsaison für die meisten von uns bereits hinter uns liegt, geht die Arbeit mit voller Leistung weiter an unserem gemeinsamen Campingplatz Datei.

Trotz der Tatsache, dass viele Campingplätze wurden ausgeschieden, ist in den vergangenen Monaten die Gesamtzahl erneut um mehrere hundert gestiegen.

Archie
www.archiescampings.eu
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Es hat einige Wochen langer gedauert als ich gewüscht hätte, aber jetzt steht den erste Update in 2016 von Archiescampings.eu online, einschliesslich mit den Daten für dieses Jahr von CampingCard, Camping Cheque und Best Deal.
Selbstverständlich gibt es auch noch sehr viele andere Änderungen, daher allen Grund Ihr Naviagationsgerät der neusten Daten zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie etwas finden in die Daten das nicht korrekt ist, biite lass es mich wissn!

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

32.000 Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Update 01-03-2016 von www.archiescampings.eu ist jetzt online.

Wegen eines Kommunikationsfehlers ist meine zuletzt veröffentlichte Information von den Camping Cheque Campingplätze nicht korrekt und ist es notwendig dieses neues Update herunter zu laden. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Sollten Sie Fehler entdecken oder Erganzungen haben, schicken Sie mir bitte wie bald wie möglich eine E-Mail über meine Webseite.
Archie
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2012 23:40
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Citroen 2010
Camper/Falter/Zelt: Home Car 2000
Wohnort: Niederlande

Re: Campingplätze als POI - Kostenlos

Beitrag von Archie »

Update 01.05.2016 von www.archiescampings.eu jetzt online.

Neben den üblichen Anpassungen und Erweiterungen ist die wichtigste Änderung, dass es nun auch möglich ist von meiner Website Excel-Dateien herunterzuladen mit Campingplätzen entlang der wichtigsten europäischen Verkehrsrouten, wie sie bisher auf der Webseite meines belgischen Partners Parafoeter zu finden waren.
Einfach selber ausdrucken und Sie haben auf ein paar A4-Seiten einen Überblick von Campingplätzen die unterwegs für eine Übernachtung zur Verfügung stehen.
Sie finden die Dateien wenn Sie auf die Parafoeter Corner klicken.

Haben Sie etwas entdeckt, das nicht (mehr) stimmt? Schreiben Sie dann bitte eine kurze E-mail über meine Webseite, damit wir alle gemeinsam up-to-date bleiben!
Antworten

Zurück zu „Campingführer - Navigation“