Camping-Streetview

Bereich für Themen um Campingführer (Print und Online), Camping-Clubs, Reiseführer, Karten und Navigationsgeräte.
Benutzeravatar
KlippKlapper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2011 11:02
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2008
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 1990
Wohnort: NRW

Camping-Streetview

Beitrag von KlippKlapper »

Hallo! :)

Auf http://de.camping-streetview.com kann man sich viele europäische Campingplätze in kleinen Filmchen ansehen.
Die Plätze wurden meist von einem Radfahrer mit Helmcamera abgeradelt oder abgegangen.
Eine sehr schöne Sache, wenn man sich von zu Hause aus einen Eindruck von einem Campingplatz machen möchte.
Ich hoffe, das Angebot wird ausgebaut!

meint
der
KlippKlapper
"Man kann seine Kinder so gut erziehen wie man will, sie machen einem doch alles nach!"
Benutzeravatar
Pedrocelli
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 131
Registriert: 15.06.2009 19:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Niro hybrid
Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Beduin +Esterel cc34
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Camping-Streetview

Beitrag von Pedrocelli »

Hallo zusammen,
die kannte ich noch nicht. :dhoch:
Ich hab immer bei Youtube gesucht. :ichdoof:

Grüße Peter :prost:
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub !
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Camping-Streetview

Beitrag von Jasper am Meer »

Was für eine tolle Idee, kannte ich auch nicht. Danke für den Tipp! :dhoch: Der Link kommt geht gleich in die Favoritenliste.

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
KlippKlapper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2011 11:02
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2008
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 1990
Wohnort: NRW

Re: Camping-Streetview

Beitrag von KlippKlapper »

Ich suche immer noch das Video, bei dem er mal jemanden unter der Dusche erwischt :lol: :D :lol: :D ...
"Man kann seine Kinder so gut erziehen wie man will, sie machen einem doch alles nach!"
Antworten

Zurück zu „Campingführer - Navigation“