neues Angebot in Stein bei Kiel

Beschaffungsinformtionen für Campingausrüstung im Allgemeinen.
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

neues Angebot in Stein bei Kiel

Beitrag von Niels$ »

Nachdem im letzten Jahr der relativ gute Anbieter Wohnwagen Kaiser Insolvenz anmelden musste, findet sich nun ein neuer Anbieter an dieser Stelle. Die Firma Camping&Zelte Ernst hat sich hier nun (wenn ich die Meldungen der lokalen Werbepresse richtig interpretiere) niedergelassen. Für uns dürfte das Angebot wohl nur peripher interessant sein, da sich die Firma Ernst bislang im Bereich der Dauercamper wohl fühlte.
Aber schauen kostet ja nichts, vielleicht wird man ja überrascht.
Der Händler hat sich im Übrigen auch mal bei uns angemeldet (klick)

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
wettries

Re: neues Angebot in Stein bei Kiel

Beitrag von wettries »

genug der Werbung, kommen nun die Mainzelmännchen :roll:

in diesem Sinne
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: neues Angebot in Stein bei Kiel

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="wettries"]genug der Werbung, kommen nun die Mainzelmännchen :roll: [/quote]Nö, wenn man schon richtig Werbung macht, verplempert man seine Zeit doch nicht mit so etwas!

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „Campingausrüstung“