Bin ich nun wirklich bekloppt?

Im Unterschied zum Zubehör ist dieses SubForum für allgemeine Themen rund um den Falter gedacht
Fischkopp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2005 14:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Wohnmobil
Camper/Falter/Zelt: .ohne.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich nun wirklich bekloppt?

Beitrag von Fischkopp »

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Bin ich nun wirklich bekloppt?

Beitrag von Niels$ »

Fischkopp hat geschrieben::?: :?: :?:
Genau, so wirklich kann mit diesen Thread wohl keiner was anfangen, daher schließe ich ihn jetzt Kraft des mir verliehenen Amtes!

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Christiaan

Re: Bin ich nun wirklich bekloppt?

Beitrag von Christiaan »

Mir hatten die Fingern auch schon gejuckt um diese Thema zu sperren da es nix wesentliches Beiträgt an diese Forum.
Habs allerdings an ein den anderen Moderatoren überlassen, dann bin ich zu mindesten nicht die Böse. :)

Christiaan
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“