Vorzelt gesucht

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
HarmundGerd
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2013 11:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Verschiedene
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cortina BJ 2000
Wohnort: Deutschland

Vorzelt gesucht

Beitrag von HarmundGerd »

Hallo,
wir haben einen Raclet Cortina mit riesigem Vorzelt und viel Gestänge. Ist bei Kurztrips viel zu aufwändig aufzubauen, da nutzen wir dann das optionale Sonnensegel mit eigenem Gestänge. Im letzten Urlaub haben wir dann wegen des Windes ein Tarp zweckentfremdet und eine Seiten- und eine halbe Frontwand improvisiert. Das hat mich auf die Idee gebracht, das Sonnensegel zu einem vollständigen Vorzelt zu ergänzen. Da ich für dieses Experiment kein neu zu kaufendes Vorzelt zerlegen möchte und meine Geldbörse das auch nicht hergibt, hier nun eine Frage:
Hat ein Forumsmitglied zufällig noch ein überzähliges Vorzelt herumliegen, das einer neuen Verwendung zugeführt werden möchte? Das Dach kann beschädigt sein, das Gestänge darf fehlen, ich benötige nur die Front und die Seitenteile. Breite sollte ca. 4 Meter betragen, der Rest wird passend gemacht (ich kann ganz passabel mit der Nähmaschine umgehen).
Viele Grüße
harmundgerd

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“