Teppich

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
huberandreas
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2017 19:23
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Renault Trafic
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Hasliberg

Teppich

Beitrag von huberandreas »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in unserem zukünftigen Gordigear Savannah in den kälteren Wochen einen zusätzlichen Teppich in den Wohnbereich legen.
Bei Outwell hab ich solche Teppiche gesehen:
http://www.outwell.com/de-DE/Produkte/teppiche-und-unterlagen-fur-zelte/gepolsterten-teppiche/3-lagiger-isolierungsteppich-alabama-7p

Da diese bei Outwell immer passgenau auf Ihre Zelt geschnitten sind, wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich so Teppiche am besten auf Mass kaufen kann.
Am besten mit einer rutschhemmenden Unterseite.

Danke Euch
Benutzeravatar
Laudi
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2017 23:18
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Fiat Doblo,Bj.2015,99kw
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jameta 2014
Wohnort: Rauris/Salzburg

Re: Teppich

Beitrag von Laudi »

Wir haben für den Wohn bereich einen von Outwell.Geben tust die in allen Größen,geht super zu reinigen und fühlt sich auch bei kälteren Temperaturen angenehm an.Mit einer dicken Pläne unter dem Zeltboden spürt man dann nicht einmal noch ein Steinchen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“