sicherung rapido export matic

Themen um die Stromversorgung: Beleuchtung, Kühlen etc. mit 12 V oder 230 V.
Ulknudle
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2015 11:37
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Renault Megane Scenic
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic 1982
Wohnort: Reiden

sicherung rapido export matic

Beitrag von Ulknudle »

hallo

ich bin neu hier und wir sind besitzer eines rapido export matic. leider sind beim vorgänger die sicherungen kaput gegangen und ich finde keine mehr.

könnte mir bitte jemand sagen, wie man das genau macht mit fi schalter, sicherung usw. da wir ja gerne strom haben im klappi und das irgendwie wieder zum laufen bringen sollten, wollen.

es wäre super toll, wenn jemand sogar pläne hätte.

vielen dank für eure hilfe.
KlippKlappInsider
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2015 13:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: RLP

Re: sicherung rapido export matic

Beitrag von KlippKlappInsider »

Hallo, wenn Du technisch begabt bist, ist das kein Problem, da kann ich die eine Skizze machen. Wenn nicht, dann frag einfach den nächsten Elektriker, ist ganz simpel!
Ulknudle
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2015 11:37
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Renault Megane Scenic
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic 1982
Wohnort: Reiden

Re: sicherung rapido export matic

Beitrag von Ulknudle »

hi

ja das wär lieb. meine tochter macht gerade eine ausbildung zur elektikerin.
Antworten

Zurück zu „Energieversorgung - Strom“