Polster erneuern oder neue Schaumstoffmatratze

Themen um das Schlafen - Matratzen, Betten, Unterzelte, Innenzelte, Schlafsysteme.
Benutzeravatar
Combi Camper
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 410
Registriert: 15.08.2009 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep 4X4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Wohnort: Pfalz

Polster erneuern oder neue Schaumstoffmatratze

Beitrag von Combi Camper »

Hallo,

ich bin gerade beim restaurieren meiner Neuerwerbung.
4588
4587
Am Sonntag habe ich bei dieser Fa.http://www.saarschaum.de/index.php?site=produkte_01_2&sub=sub_produkte&top=Zuschnitte neue Polster bestellt. Haute morgen war ich angenehm überrascht als der Postmann mir die Teile schon brachte. Passen alle super und kann nur sagen sehr gute Abwicklung und wer auch mal was neu machen will ist das eine gute Adresse.
So nun kann ich morgen mit dem Überziehen beginnen.

Gruss

Günther
Zuletzt geändert von Combi Camper am 11.05.2011 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Valerossi

Re: Polster erneuern oder neue Schaumstoffmatratze

Beitrag von Valerossi »

Hallo
Wenn der Preis dafür so gut ist wie die Lieferung dann Glückwunsch .
Wir haben in Trier auch eine Schaumstoff Fabrik .
Wenn ich mal Bedarf hätte wäre die bei mir vor der Tür und ich könnte Persönlich Abholen ... :D
Viel Spaß mit den neuen Polstern

Valerossi
Benutzeravatar
Combi Camper
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 410
Registriert: 15.08.2009 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep 4X4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Wohnort: Pfalz

Re: Polster erneuern oder neue Schaumstoffmatratze

Beitrag von Combi Camper »

Du Glücklicher. Leider hat nicht jeder eine Fabrik vor der Tür. :)
Der Preis war für mich ok. 170 Euro für 5 Polster auf Maß inc. Lieferung sind für mich ok.

Gruss
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Polster erneuern oder neue Schaumstoffmatratze

Beitrag von Campingfamilie »

Ich habe unsere Polster heute vom Schaumstoffladen geholt und 220 € für 4 längere (Rapido-) Polster gezahlt.
Ist auch OK -unsere sind noch mit einem Netz eingepackt, damit der Bezugwechsel leicht vonstatten geht.
Sonst wären es 200 € gewesen.
Gruß
aus Kiel
Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Polster erneuern oder neue Schaumstoffmatratze

Beitrag von Jonny2002 »

:hi: @ all,

Schaumstoffpreise richten sich nach dem Härtegrad, je härter desto teurer :!:

mein Rapido hat 8 Polsterstücke, ok, die kleinen Armauflagen wurden nicht erneuert. :?

Bezuggaze dient nicht nur beim draufziehen als Hilfe, sondern läßt den Bezugstoff beim benutzen besser zurückgleiten,
ohne Gaze hat man dann auch schon mal leichte Stoffwellen im Bezug.
Antworten

Zurück zu „Schlafen“