Welcher Fahrradträger für Trigano Randger?

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Minikolki
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2009 19:50
Zugfahrzeug: Renault Kangoo III
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger LX
Wohnort: Gladbeck

Re: Welcher Fahrradträger für Trigano Randger?

Beitrag von Minikolki »

Hallo jollyjumper,

habe dir eine Mail geschrieben. Ich wäre natürlich äußerst dankbar für die Bilder und Umbautipps.

LG

Minikolki
Benutzeravatar
JollyJumper
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2009 16:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf Variant
Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind
Wohnort: Sinn/Hessen

Re: Welcher Fahrradträger für Trigano Randger?

Beitrag von JollyJumper »

Hallo !
Wie siehts aus? Auch bastellwütig gewesen?
Ist der Fahrradtransport in trockenen Tüchern?

Gruß Matthias
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Welcher Fahrradträger für Trigano Randger?

Beitrag von EbiundAstrid »

Moin Moin,

vor dem Problem Fahrräder steh ich auch. Welcher aktuelle oder ehemalige Randger-Fahrer hat denn mal einen aktuellen Tip?

#Jollyjumper: Welcher Heckträger war das? Welche Firma?

# Minikolki: Welche Lösung hast Du realisiert?

Gruß, der Ebi
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Welcher Fahrradträger für Trigano Randger?

Beitrag von Franzose »

Hallo Ebi,

ich muß dich leider enttäuschen. Der Matthias (jollyjumper) war schon lange nicht mehr online. Den Ranger hat er schon vor einiger Zeit verkauft.
Zum Fahrradträger kann ich nur so viel sagen. Ich meine, dass er seinerzeit erzählt hat, das die Aufnahme (Rohre) am Ranger eine Einzelanfertigung war.
Auf den Fotos sehen die auch anders aus. Ansonsten war das ein Carry bike.
Grüße

Manfred (Franzose)
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Welcher Fahrradträger für Trigano Randger?

Beitrag von EbiundAstrid »

Ganz lieben Dank für die schnelle Info.

Der Ebi
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt
Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“