Wer erkennt den Fahrradträger?

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Tommy68
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2022 09:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dusteri Phase II
Camper/Falter/Zelt: Esterel C34S

Wer erkennt den Fahrradträger?

Beitrag von Tommy68 »

Hallo,

wir haben uns ja MItte des Jahres einen Rapido zugelegt. Dort war wohl mal ein Fahrradträger befestigt, der aber nicht mehr beim Verkauf mit dabei war.
Leider auch keine Angabven zum Model :(

Ich möchte ungern weiter Löcher in die Bordwand bohren und die schon vorhandenen Halter nutzen.

Ich habe nun die Hoffnung, dass mir hier jemand anhand der Fotos sagen kann, zu welchem Träger wohl diese Aufnahmen gehören könnten.

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

JörgG
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 60
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Wer erkennt den Fahrradträger?

Beitrag von JörgG »

Könnte es sowas sein?

https://www.dein-wohnwagen.de/additiona ... h-499.html

Vielleicht kann dieser Händler weiterhelfen (?).

Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“