Alpenkreuzer Senior Bj. 71 zu verkaufen [VERKAUFT]

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
Wernickel
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2015 23:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 3
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Senior
Wohnort: Nidda

Alpenkreuzer Senior Bj. 71 zu verkaufen [VERKAUFT]

Beitrag von Wernickel »

Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Alpenkreuzer Senior Baujahr 1971 verkaufen. Die Profis hier meinen, es sei ein CT5-1. Dieser sieht sehr ähnlich aus, könnte also sein...
Da ich noch keine Preisvorstellung habe, könnte mir ja mal einer der Profis einen Rat geben, wieviel man für das Teil denn noch verlangen könnte, verschenken werde ich ihn nicht... 8)
Es sind alle Papiere vorhanden, der Hänger wurde seit 2004 nicht mehr genutzt, seit 2006 ist der TÜV abgelaufen. Da der Hänger nur noch hochgeklappt in der Garage stand, wollte ich ihn nicht alle zwei Jahre zum TÜV fahren. TÜV kann ich aber gerne noch machen, kein Problem.
Zustand ist gut, es ist das zweite Zelt drin, es wurde vor 1998 getauscht, Radlager sind von 1998.
Der Deckel hat aussen oben eine durchgängige gelbliche Verfärbung, muss man sich ansehen...
Durch einen Parkrempler in Thessaloniki irgendwann in den Siebzigern ist das eine Scharnier des Deckelschlosses leicht verbogen, aber in der Funktionsfähigkeit keinesfalls eingeschränkt.
Reifen werden sicherlich neu gemacht werden müssen, das Teil steht seit 2004 in der Garage...
Ansonsten ist der Hänger in Ordnung.

So..., jetzt versuche ich mal Bilder anzuhängen..., ein verregneter Schwedenurlaub.
Der Admin möge bitte die beiden doppelten Bilder in der Galerie löschen, die sind durch eine Größenüberschreitung des dritten Bildes reingekommen, sorry...
Aktuelle Bilder habe ich keine, da er seither geschlossen an der Wand steht, vermute ich keine Schäden, er wurde trocken eingepackt.
Letztes Jahr haben wir ihn mal rausgeholt und kurz aufgebaut, da sah er noch gut aus...
Ich denke, ein Interessent wird ihn sowieso in aufgebautem Zustand sehen wollen.
Im Frühjahr kann ich aktuelle Bilder machen.
Zusatz:
Ich habe nun mal die Titelseite der Bedienungsanleitung eingescannt, damit man das Teil mal im ursprünglichen Zustand sieht.
Übrigens, die Fahrgestellnummer beginnt mit "K72...", falls das zur Einordnung noch hilfreich sein sollte.
Aber nichts desto trotz suche ich noch Anregungen für meine Preisvorstellung... :)
Ach so, habe ich noch vergessen zu erwähnen, der Hänger ist noch zugelassen, muss nur zum TÜV, dann ist er einsatzbereit.
Auflaufbremse hat er nie gehabt.

Gruß,
Werner

9344
9345
9346
9347
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 22.02.2015 22:18, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Als verkauft markiert
Gruß,
Werner
Fideck
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015 15:30
Land: Polen
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Warschau

Re: Alpenkreuzer Senior Bj. 71 zu verkaufen

Beitrag von Fideck »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach alten Wohnmobil.
Bitte kontaktieren Sie mich über PN oder forumseigene Mailfunktion.
Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 10.02.2015 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse entfernt, bitte Forumsregeln im roten Kasten oben beachten.
Wernickel
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2015 23:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 3
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Senior
Wohnort: Nidda

Re: Alpenkreuzer Senior Bj. 71 zu verkaufen

Beitrag von Wernickel »

Alpenkreuzer ist verkauft.
Gruß,
Werner
Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“