ESTEREL TV39 'Fachperson' in der Schweiz gesucht

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
TaPi80
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2021 20:52
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Zelt gross

ESTEREL TV39 'Fachperson' in der Schweiz gesucht

Beitrag von TaPi80 »

:hi:

Gibt es hier im Forum jemanden der sich mit den Esterel Modellen gut auskennt (Tv39 Cau) und handwerklich geschickt ist (in der Schweiz oder Grenznähe Singen, Konstanz.etc)?

Bei uns klemmt immer wieder ein Sicherungsbolzen (Rändelschraube musste ersetzt werden, seither klemmt was) und trotz wd40 geht es jeweils nur sehr mühsam zum rausziehen... und die Dachrollen müssten wohl ausgewechselt werden, da dass Dach oft auf der Türkante steht bzw. Etwas ansteht.

Wir haben den Esterel seit letztes April 2021. Er wurde vom Vorbesitzer innen komplett restauriert mit neuem Boden und Möbel und macht Freude, aber ich bin leider handwerklich was den Esterel betrifft nicht so geschickt bzw. Habe immer Angst was kaputt zu machen :roll:

Würde mich freuen über Kontaktaufnahme falls jemand helfen kann.

Liebe Grüße aus der Schweiz :winkend:

Tatjana

Zurück zu „Esterel“