Esterel Polster

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
Bäbbels
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019 10:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mietwagen
Camper/Falter/Zelt: Esterel PRC31N
Wohnort: Brüssel

Esterel Polster

Beitrag von Bäbbels »

Hallöchen,

wir haben uns ganz spontan letzte Woche einen Esterel Klappi gebraucht gekaucht. Da wir in Brüssel wohnen und hier keinen Stellplatz für das gute Ding gefunden haben, haben wir ihn dann direkt mit nach Deutschland genommen und dort einen Stellplatz gemietet.
Ich habe keine Fotos oder so, würde aber gerne neue Polsterbezüge nähen bzw neue Polster kaufen und bräucht deshalb die Maße der Polster... Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Was auf dem Klappi stand weiß ich noch:

Marque: ESTEREL
IMPORT: ETS FRAPPART-QUAREGNON
CHASSIS: VFMPRO31CHD000130
TYPE: PRC31N
Année: 1897

Es ist ein kleines Modell mit 3 Schlafplätzen. Die hintere, größere Sitzecke hat der Vorbesitzer ausgebaut und dort liegt jetzt einfach ein Lattenrost fürs "große" Bett. Hier bräuchte ich also die Maße im ausgeklappten Zustand.

Die andere Sitzgruppe ist noch im Originalzustand. Dort bräuchte ich also die Maße der einzelnen Polster.

Wär super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schonmal

Britta
Bäbbels
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019 10:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mietwagen
Camper/Falter/Zelt: Esterel PRC31N
Wohnort: Brüssel

Re: Esterel Polster

Beitrag von Bäbbels »

:zwinker: Äh, so alt ist er dann doch nicht. Das Jahr ist natürlich 1987 und nicht 1897.
Antworten

Zurück zu „Esterel“