Hurra die Vollabnahme ....

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Benutzeravatar
Der Racker
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 205
Registriert: 04.06.2020 23:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ente 2cv6
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Allegra
Wohnort: Oldenburg i.O.

Hurra die Vollabnahme ....

Beitrag von Der Racker »

Jau das war einfach .
Hätte nie gedacht ,dass eine Vollabnahme so easy sein kann .
Der DEKRA Prüfer in Oldenburg war super entspannt und hat bei dem Allegra von Raclet nur die eingeschlagene FIN
vermisst ,gab sich dann aber mit dem Typenschild zufrieden.Ich hatte zur Unterstützung einen kopierten Schein von 2010 vom TüV Bremen .Das scheint zu helfen.
Wenn das am 25 . Juni bei der Zulassung auch so läuft ,mach ich ´n Import für Klapper aus Holland auf ;)
Und dann wird geklappt was des Zeug hält.
Jetzt erstmal feiern :prost: und :hurra: :prost2:
Schietwedder!!!???
DAS BLEIBT NICHT SO !
:hurra:
Susanne
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 139
Registriert: 17.06.2005 18:30
Land: Deutschland BW
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: ehemals Heinemann variomatic BJ 1992 / heute Wowa Wilk S4
Wohnort: südwestlich von Stuttgart

Re: Hurra die Vollabnahme ....

Beitrag von Susanne »

Glückwunsch, dass es so problemlos geklapp(er)t hat
grüßle Susanne (ehemals Heinemann nun Wowa Wilk S4)
Benutzeravatar
Der Racker
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 205
Registriert: 04.06.2020 23:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ente 2cv6
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Allegra
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: Hurra die Vollabnahme ....

Beitrag von Der Racker »

Dankeschön Susanne.
Wenn man doch schon damit losfahren könnte .Aber das Amt....
Also musste ein letztes Mal das Zelt herhalten und wurde zur Weser gezerrt.
Hab übrigens meine ersten Beiträge ins "falsche" Unterforum gestellt
Dieser ,mein Allegra Raclet ist doch gar kein 2 seitenklapper :kopfklatsch:
Jetzt klappt´s aber hoffentlich besser . :cool2:
Schietwedder!!!???
DAS BLEIBT NICHT SO !
:hurra:
Benutzeravatar
Der Racker
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 205
Registriert: 04.06.2020 23:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ente 2cv6
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Allegra
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: Hurra die Vollabnahme ....

Beitrag von Der Racker »

:hurra: Endlich Falter-Fahrer
habe heute die Anmeldung ,nach Vollabname des Allegra aus den Niederlanden, fast problemlos erledigt.
Beim Amt war die Dame erst nicht so richtig erfreut ,dann jedoch kam sie richtig ins Schwärmen für Camping
und gab zu ,dass immer mehr Leute auf eigene Faust einen Klapper/Wohnwagen aus NL holen und hier anmelden .
Nebenbei machte sie die Pappe klar....
Und .... schwupps Stempel und Siegel auf das Wunschkennzeichen ...Mensch war das schön! Ich glaube sie hatte heute mal wieder Spaß an ihrer Arbeit und freute sich, jemand zufrieden gemacht zu haben.
Bin dann gleich eine kleine Tour mit dem Falter ins Gewerbegebiet gefahren zum Farbenmeister.
Danke auch noch mal für den Tipp mit dem Lackierer .Der war sofort bei der Sache ,hat kurz eingemessen ,gemischt und in ein paar Min. war der perfekte blau-grün Lackstift fertig gefüllt. Hab ihm das Feierabendbier gesponsert mehr wollt er nicht. :prost:
Wäre schön ,wenn man sich irgendwo aufklappen sieht.
Ich besorg mir jetzt erst mal den Forum-Aufkleber. :D
Bis neulich
Andreas :winkend:
Schietwedder!!!???
DAS BLEIBT NICHT SO !
:hurra:
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Hurra die Vollabnahme ....

Beitrag von Neandertaler »

Herzlichsten Glückwunsch :prost:
Man sieht sich :camp1 und dann wird :prost2:

Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“