Trigano Zambesi / Vitesse - Vorzelt

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Sebami
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2021 11:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2013

Re: Trigano Zambesi / Vitesse - Vorzelt

Beitrag von Sebami »

Hallo Angela,

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir haben letztendlich einen 2013er Zambesi/Panama Up GL gekauft, der schon ein Sonnensegel hatte (was für die Außenküche total super ist) und den wir jetzt noch durch ein gebrauchtes Anbauzelt erweitert haben. Wegen des Kochens käme das geschlossene Vorzelt für uns jetzt auch gar nicht mehr infrage. Wir sind so wir jetzt ist total zufrieden und kommen sogar mit unseren drei kleineren Kindern auf der vorhandenen Fläche super zurecht.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“