Raclet Bj 1979

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
zochel76
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2019 21:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford B-Max eco boost
Camper/Falter/Zelt: Raclet Tyb 436
Wohnort: Nesselwang

Raclet Bj 1979

Beitrag von zochel76 »

Hallo :hi:
Wo finde ich die genaue Bezeichnung des Raclet?
Ich weiß nur Bj1979 , wo finde ich das, danke für die Rückmeldung

Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1147
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Raclet Bj 1979

Beitrag von Exfalter »

Hallo zochel76,

wozu brauchst du die? Die Modelle von 1979 werden längst nicht mehr gebaut. Ersatzteile (außer reiner Anhängertechnik) wird es auch nicht mehr geben. Da ist immer Improvisation gefragt.

Unser Scholz Brüderchen ist EZ 1974, vermutlich aber gebaut 1971. Ich weiß wie das Modell (es gab nur eins ;) ) heißt, aber das nützt nicht viel, wenn was dran ist. Bin schon froh, passende Reifen gefunden zu haben.

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten

Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“