Trigano Zambesi/Panama Up - Laderaum Organisation

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Jonny
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2021 13:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf 7 GTI Performance
Camper/Falter/Zelt: Raclet Zambesi 2018

Trigano Zambesi/Panama Up - Laderaum Organisation

Beitrag von Jonny »

Hallo zusammen,

seit einem Jahr haben wir unseren Zambesi und sind sehr happy damit und viel unterwegs. Kürzlich habe ich mir den Laderaum vorgenommen damit alles seinen Platz findet und nicht alles verrutscht :-) Besonders wenn man steilere Strecken hochfährt sollte doch alles an seinem Platz bleiben da es ja eh schon recht schwer ist eine einigermaßen gute Stützlast auf die AHK zu bekommen.

Vielleicht dient es dem ein oder anderen als Inspiration.

Als Unterlage um auch den Boden zu schonen dient ein Stück Vorzeltteppich. Der Einbau an sich ist aus 12mm Siebdruckplatte und hat eine Höhe von 200mm. Unsere Transportboxen sind Euroboxen in den Maßen 400x600 und 400x300 in unterschiedlichen Höhen. Die Kanten der Siebdruckplatten habe ich mit der Oberfräse leicht gerundet und im nächsten Step kommt noch Klarlack auf die Kanten. Der Ausbau wiegt ca. 25kg.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus Westfalen
Jonny

Gabcol
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2022 17:17
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2021
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2016

Re: Trigano Zambesi/Panama Up - Laderaum Organisation

Beitrag von Gabcol »

Hallo, sieht gut aus. Kannst du die Abmessungen vielleicht reinstellen.Wäre super.
L.G.Thomas

Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“