Gepäckträger Raclet Cheroky/Safari

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Stefanie_2022
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2022 23:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes V250
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky/Safari

Gepäckträger Raclet Cheroky/Safari

Beitrag von Stefanie_2022 »

Liebe Foren-Gemeinschaft,

wir sind stolze Neubesitzer eines gebrauchten Raclet Cheroky Baujahr 2014. In den Pfingstferien werden wir diesen zum ersten Mal mit unseren 4 Kindern nutzen. Aktuell sind wir noch intensiv auf der Suche nach einem Gepäckträger. Leider ist dieser aktuell nicht lieferbar. Jetzt haben wir uns gefragt,ob es hier vielleicht jemanden aus dem Großraum München gibt (wir wohnen in Bad Tölz), der einen Gepäckträger hat und diesen gegen Gebühr verleihen würde oder sogar verkaufen würde.

Über Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße,

Stefanie

Zurück zu „Trigano / Raclet“