Aufbau Sonnendach Trigano Chantilly 2005?

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Benutzeravatar
Camperkind
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2018 22:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia ceed 2017
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 2005
Wohnort: Bayern

Aufbau Sonnendach Trigano Chantilly 2005?

Beitrag von Camperkind »

Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe meinen Falter erst die zweite Saison und alles aufbauen ist manchmal doch etwas viel.

Ich habe einen Trigano Chantilly Baujahr 2005 und es stellt sich die Frage, ob es nicht eine Möglichkeit gibt das Sonnendach direkt am Hauptwagen zu befestigen? Hauptwagen, Vorzelt und dann Sonnendach ist kein Problem, aber manchmal würden wir gern nur den Hauptwagen mit Sonnendach aufbauen, z.B. bei einem Wochenendtrip. Weiß jemand, ob und wenn ja,wie man das machen kann?

Schon mal besten Dank für eure Ideen.
Camperkind
Zuletzt geändert von Camperkind am 23.04.2018 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Trigano / Raclet“