Trigano Chantilly 1998

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Faltenrock
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2018 16:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo 940 Kombi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: Bergisch Gladbach

Trigano Chantilly 1998

Beitrag von Faltenrock »

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich habe am Samstag einen Trigano Chantilly (41S) aus 1998 gekauft. Leider fehlen die Matratzen und die Sitzpolster. Kann man das nachkaufen oder kauft man das irgendwo im Möbelhandel? Gibt es vielleicht eine Empfehlung für die preiswerte Beschaffung? Außerdem ist unheimlich viel Zubehör dabei. Ich hab keine Ahnung wo man all das verbauen soll.
Vielleicht hat ja jemand eine Aufbau- oder Bedienungsanleitung für die Schlafkabinen im Hauptzelt. Der Falti ist ziemlich weit auseinandergebaut. Ein Gestängeplan für das Hauptzelt wäre auch toll. Ich glaube da fehlt irgendwas zum spannen des Gestänges.
Bin da wohl etwas überfordert!
Hilfe wäre toll
:camp1
debarg
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2018 09:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 I 1998
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Venezia Comfort 2002
Wohnort: Hamburg

Re: Trigano Chantilly 1998

Beitrag von debarg »

Einen Gestängeplan findest du da:
http://www.tf-freizeitfahrzeuge.de/infos/
Faltenrock
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2018 16:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo 940 Kombi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Trigano Chantilly 1998

Beitrag von Faltenrock »

Vielen Dank,
Den Gestängeplan für das Vorzelt habe ich schon.
Für das Hauptzelt suche ich ihn noch.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“