Laderaumhöhe Trigano Zambesi für Kühlbox

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Laderaumhöhe Trigano Zambesi für Kühlbox

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Rollibaer,

Nur der Vollständigkeitshalber um Missverständnisse vorzubeugen:
Wir reden hier von dem Trigano Zambesi (auch als Panama Up bekannt), Vorzeltboden des optionalen Vorzeltes (ca. 5,7m x 2,5m)? Nicht von dem Boden des Grundmodells (3,0m x 2,5m), richtig?
dann würde ich mich mal über ein Foto freuen damit ich das mal den Händler meines Vertrauens vorlegen kann.
Weil den Boden hätte ich auch gerne gehabt.
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Rollibaer
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 02.09.2017 16:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C180 Bj. 1993
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi EZ 2018
Wohnort: Falkensee

Re: Laderaumhöhe Trigano Zambesi für Kühlbox

Beitrag von Rollibaer »

Lieber Neandertaler,

Das ist vollkommen korrekt. Wir haben unseren aus Koblenz von kreppel.
Wir sind heute in strömstad/Schweden. Morgen geht es nach sandefjord/norwegen rüber und dann noch ein paar tage bis wir in Bud an der atlantikstrasse sind. Spätestens da bauen wir das vorzelt das erste mal auf und dann gibt es auch Fotos, ok ?

Lieben Gruß

Karsten
Zuletzt geändert von Rollibaer am 29.05.2018 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Laderaumhöhe Trigano Zambesi für Kühlbox

Beitrag von Neandertaler »

Das ist doch mal ein Wort... Viel viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.
Wir starten dieses Wochenende erstmal "klein", also nur kurz und nicht so weit weg (Niederlande). Ist für uns dann Premiere und wir sind gespannt wie Bolle

LG
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Rollibaer
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 02.09.2017 16:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C180 Bj. 1993
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi EZ 2018
Wohnort: Falkensee

Re: Laderaumhöhe Trigano Zambesi für Kühlbox

Beitrag von Rollibaer »

Hallo Stefan,

bin nun endlich dazu gekommen, die versprochenen Fotos zu machen.
Besonders dolle ist der "Vorzeltboden" nicht, es ist mehr nur eine farblich angepasste Folie, die an allen vier Ecken ein Loch hat, um sie mit nem Hering zu fixieren.

Hm ….. naja, aber geschenktem Gaul ….

12405
12404
12403

Trophäensammlung hat begonnen .... :D
12402

Gruß

Karsten
Zuletzt geändert von Rollibaer am 04.06.2018 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Laderaumhöhe Trigano Zambesi für Kühlbox

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Karsten,
danke für die Bilder. Also ich stimme dir zu: der Hit in Tüten ist das ja mal nicht. Hätte ich mir mehr von versprochen. Aber recht hast du: einen geschenkten Barsch...
Da helfe ich mir dann aber lieber weiter mit einer "Standard-Baumarktplane" wo ich dann einen schönen Vorzeltteppich drüber lege. Alternativ kann ich ja da auch mal
zu einem Planenmacher gehen. Eine einfache rechtecktige Plane mit 4-6 Zurrösen (Farbe kann man ja auch auswählen) und fertig ist die Laube.
Jedenfalls wünsche ich dir, dass das Teil wenigstens lange hält und deine Box bald jede Menge Trophäen aufweist.
Viele Grüße
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“