Seite 1 von 1

Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Verfasst: 13.05.2020 13:39
von Campingcaddy
Hallo in die Runde,

Wir sind durch Zufall in den Genuß gekommen, einen Zeltanhänger der Marke Raclet Bermudes mit benutzen zu dürfen. Leider haben wir keine Aufbauanleitung, und ich schaffe es nicht das Sonnensegel aufzubauen (das passende Gestänge zusammen zu bekommen). Das große Vorzelt haben wir zusammen gepuzzelt bekommen aber beim Sonnensegel kapituliere ich leider. Hat jemand Unterlagen oder Videos die er mir zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank für die Bemühungen!

Gruß

Steffi

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Verfasst: 13.05.2020 17:55
von Munatacker
Hallo Steffi

Vielleicht hilft dir die Raclet Bermudes Trailer Tent.pdf ja weiter.
https://docdro.id/VI96b7J


mfg. Jörg

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Verfasst: 15.05.2020 08:35
von Campingcaddy
Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für den Link. Ich habe es geschafft (glaube es ist immer noch nicht ganz richtig, aber es ist alles fest).

Mit besten Grüssen

Steffi

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Verfasst: 21.05.2020 21:38
von Hera
Wir haben auch einen Bermudes, aber ohne Sonnensegel. Hast du mal ein Bild davon, mich interessiert die ganze Zeit, wie das aussieht.