Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Campingcaddy
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2020 13:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Raclet

Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Campingcaddy » 13.05.2020 13:39

Hallo in die Runde,

Wir sind durch Zufall in den Genuß gekommen, einen Zeltanhänger der Marke Raclet Bermudes mit benutzen zu dürfen. Leider haben wir keine Aufbauanleitung, und ich schaffe es nicht das Sonnensegel aufzubauen (das passende Gestänge zusammen zu bekommen). Das große Vorzelt haben wir zusammen gepuzzelt bekommen aber beim Sonnensegel kapituliere ich leider. Hat jemand Unterlagen oder Videos die er mir zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank für die Bemühungen!

Gruß

Steffi

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 630
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V50 D 2010
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFARI Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Munatacker » 13.05.2020 17:55

Hallo Steffi

Vielleicht hilft dir die Raclet Bermudes Trailer Tent.pdf ja weiter.
https://docdro.id/VI96b7J


mfg. Jörg

Campingcaddy
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2020 13:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Raclet

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Campingcaddy » 15.05.2020 08:35

Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für den Link. Ich habe es geschafft (glaube es ist immer noch nicht ganz richtig, aber es ist alles fest).

Mit besten Grüssen

Steffi

Hera
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2019 18:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Turnier 2010
Camper/Falter/Zelt: Raclet Bermudes 2000

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Hera » 21.05.2020 21:38

Wir haben auch einen Bermudes, aber ohne Sonnensegel. Hast du mal ein Bild davon, mich interessiert die ganze Zeit, wie das aussieht.

Antworten

Zurück zu „Raclet“