Raclet Cortina Kochecke

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Benutzeravatar
Campi2017
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 12.09.2017 09:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Verso
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee GL 2009, Raclet Safari GL 2021
Wohnort: NRW

Raclet Cortina Kochecke

Beitrag von Campi2017 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Cortina.
Im Kochbereich werden ja 2 senkrechte Gestänge durch das Zelt nach außen geführt.
Die Durchgänge sind ja offen.
Regnet es da nicht durch oder läuft da kein Wasser rein?
Gibt es dafür eine Abdeckung???

Eine weitere Frage habe ich zu dem Gesänge im Vorzelt.
Müssen die senkrechte Stange wirklich senkrecht stehen oder eher schräg nach außen?

Sorry wegen der Fragen. Wir haben den erst im Herbst gekauft und keinerlei Erfahrung hiermit.
Fahren Pfingsten das erste Mal damit in Urlaub.

Gruß
PIerre
Winni73
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2017 16:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cortina 2000 Bj
Wohnort: Münsterland

Re: Raclet Cortina Kochecke

Beitrag von Winni73 »

Hallo
Also eine Abdeckung für die beiden Stangen haben wir auch nicht. Reingeregnet hatte es aber bis jetzt auch nicht. Die Vorzeltstangen stehen doch durch die arretierung fest. Ich habe sie so ausgerichtet das das Vorzelt gut abgespannt war.
Gruß Winni
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“