Vorzeltgestänge Raclet Iris

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Taenzer12
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2016 13:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky
Wohnort: Löhne

Vorzeltgestänge Raclet Iris

Beitrag von Taenzer12 »

Hallo,

Ich bin Besitzer eines Raclet Iris 230 Bj 1998.

Bei unserem ersten Urlaub in Kroatien sind einige Kunstoffverbinder des Gestänges (Automatikgestänge Aluminium) kaputt gegangen. Die hohen Temperaturen waren wohl zuviel für den Kunststoff.

Kann mir kemand einen Tipp geben, woher ich neue Verbinder bekommen (Kreppel hat zur Zeit Betriebsferien). Gerne nehme ich auch Angebote für ein gebrauchtes GEstänge entgegen.

Des weiteren suche ich noch ein Original Sonnensegel für den Raclet, da unser Behelf zwar funktionierte, aber einfach nicht praktisch ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG
Andreas
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Vorzeltgestänge Raclet Iris

Beitrag von Wappen12 »

Moin Andreas,

Versuche es doch mal bei dieser Firma http://www.tf-freizeitfahrzeuge.de/

Gruss Holger
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“