Kurbel für Kurbelstützen Jamet Canyon

vodi
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2005 14:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Kurbel für Kurbelstützen Jamet Canyon

Beitrag von vodi »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich eine Handkurbel SW 17 für meine Kurbelstützen kaufen kann? Im einschlägigen Fachhandel bekomme ich nur 19er.

Gruss
Michael
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1274
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Beitrag von Exfalter »

Hallo Michael,

ich empfehle dir statt einer Kurbel einen Kreuzschlüssel, wie man ihn auch für's Auto haben kann. Im Auto taugen die Dinger meistens nicht sehr viel, aber die Kurbelstützen (gut gereinigt und geschmiert) gehen damit schneller rauf und runter, als mit einer Kurbel :!:
Dazu den Schlüssel ansetzen, hinten locker mit einer Hand halten und mit der freien Hand Schwung auf eins der freien Enden geben...
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Antworten

Zurück zu „Jamet“