Seite 1 von 1

Trigano Louisiana Jamet

Verfasst: 23.02.2021 10:26
von Hexe Elli
Hallo Leute,,

es ist vollbracht! wie schon beschrieben haben wir es getan.......... wir haben uns das oben genannte Modell gekauft.

Da er recht günstig war muss natürlich etwas daran gemacht werden. Das schreckt uns aber überhaupt nicht ab, wir haben es ja drauf :ichdoof:

Auch wenn wir blutige Anfänger sind, was Faltcaravane betrifft, hatten wir den Falter ziehmlich fix aufgebaut, inklosive Vorzelt.

Ich werde versuchen hier bald bilder hoch zu laden. Allein von den Sachen die noch zu tun sind.

Nur ein Beispiel: Die Schlafkabinen brauchen neue "Gummis mit Haken" . Da werde ich wohl oder Übel neue annähen müssen.

Die Auflaufbremse braucht neue Bremsbacken. (wo bestellt ihr eure?) :?:

Ich versuche mich hier durch das Forum zu lesen, es ist nur wahnsinnig viel und auch sehr spannend.

Am liebsten würden wir morgen los fahren :camp1

Ganz liebe Grüße

Die Elli :winkend:

Re: Trigano Louisiana Jamet

Verfasst: 02.04.2021 19:25
von Bam Bam
Willkommen im Club
Schön Bremsbacken am besten bei einer Caravan Werkstatt oder KFZ werkstatt hast nämlich Garantie drauf. Habe ich nämlich auch gemacht bei einer angeblichen Caravan Werkstatt und die haben es dann versaut damals bei meinem Wohnwagen und auf dem
Nach Italien hatten Glück im Unglück Achse kaputt neue Achse wurde hergestellt BlaBlaBla also besser Kfz Werkstatt kostet auch nicht viel , vielleicht 200€ mit machen Material und die Bremse wird auch gleich eingestellt . Sparen lieber wo anderst also nochmal willkommen bis dann