Trigano Louisiana Jamet

Hexe Elli
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2021 11:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bora
Camper/Falter/Zelt: Trigano Jamet Louisiana

Trigano Louisiana Jamet

Beitrag von Hexe Elli »

Hallo Leute,,

es ist vollbracht! wie schon beschrieben haben wir es getan.......... wir haben uns das oben genannte Modell gekauft.

Da er recht günstig war muss natürlich etwas daran gemacht werden. Das schreckt uns aber überhaupt nicht ab, wir haben es ja drauf :ichdoof:

Auch wenn wir blutige Anfänger sind, was Faltcaravane betrifft, hatten wir den Falter ziehmlich fix aufgebaut, inklosive Vorzelt.

Ich werde versuchen hier bald bilder hoch zu laden. Allein von den Sachen die noch zu tun sind.

Nur ein Beispiel: Die Schlafkabinen brauchen neue "Gummis mit Haken" . Da werde ich wohl oder Übel neue annähen müssen.

Die Auflaufbremse braucht neue Bremsbacken. (wo bestellt ihr eure?) :?:

Ich versuche mich hier durch das Forum zu lesen, es ist nur wahnsinnig viel und auch sehr spannend.

Am liebsten würden wir morgen los fahren :camp1

Ganz liebe Grüße

Die Elli :winkend:

Zurück zu „Jamet“